Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Hallo Ribery,


    du hast eine Einladung :)

  • Guten Morgen,


    ich würde mich über die Aufnahme in Eurer deutschsprachigen Gilde freuen und mich mal umschauen.

    Zu mir: Bin seit 3 Jahren in Guild Wars 2 dabei, ( 8 Jahre Guild Wars 1), Erfolgspunkte orientiert. Kann wenn es zeitlich passet natürlich auch aushelfen und etwas Unterstützung mitbringen wie: Jumping Puzzel Port ( Glutbucht, Nicht so geheim + Brille etc.. ), Fraktal erklären für Anfänger, aber auch bei Cm´s runs mitmachen. -- Bevorzug cdps --

    Zum Nachteil muss ich sagen, das ich Forumsfaul bin.


    User: Bad Company.2015

    Mif freundlichen Grüßen

    Bad2Company

  • Guten Morgen und willkommen in der DC,

    du hast eine Einladung.

    Forenfaulheit ist nicht so schlimm, unsere Events findest du auch in der Gildennachricht oder auf unserem TeamSpeak gw2ts.de


    Viel Spaß bei uns

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    453 427
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 03.12.2021)
    5
    12
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    3
    7

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo Community,


    nach einer längeren GW2 Pause würde ich gerne wieder die Welt von Tyria mit euch zusammen erkunden und mich über erneute Einladung in die DC freuen.


    User: Mythandor.4810


    Winterliche Grüße


    Mythandor

    cx(If it doesn't challenge you it doesn't change you.

  • Hallo Mythador,


    willkommen zurück in Tyria, du hast eine Einladung.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas



  • Hallo Boingflipp und Leethealz,

    ihr habt eine Einladung.

    Willkommen in der DC

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Guten Tag liebe deutschsprachige GW2 Community!


    Ich würde mich sehr freuen, euch ebenfalls mit beitreten zu dürfen.


    Mein Account ist Cumulonimbus.9748


    Viele liebe Grüße und besten Dank im Voraus :)

    Cumulonimbus.9748


    Charaktere:

    Beskk (Mesmer)

    Maiev Green (Nekromant)

  • Denn mal herzlich willkommen in der DC. Du hast eine Einladung

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Huhu,


    ich würde mich über eine Einladung in Eure Gilde sehr freuen! Ich war nun lange inaktiv und suche nach einem neuen Anschluss!


    Mein Account-Name lautet Artemisia.3269.


    Vielen Herzlichen Dank! :)

  • Willkommen zurück in Tyria. Du hast eine Einladung :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Juhu guguck, ich bin wieder nach Tyria zurückgekehrt und würd mich über eine Einladung in die DC-Gilde freuen. LG Cyrane

    Account: Cyrane.5307

    Willkommen zurück in unseren schönen Landen, du hast eine Einladung :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Moin Leute,

    Nachdem ich sehr lange nicht gezockt habe und jetzt das Spiel wieder für mich entdecken konnte, dachte ich mir, ich such mir auch mal ein paar nette Leute zum Zusammenzocken und würd mich dementsprechend sehr über eine Einladung in die DC freuen.

    Beste Grüße

    Gottkaiser.7849

  • Moin Leute,

    Nachdem ich sehr lange nicht gezockt habe und jetzt das Spiel wieder für mich entdecken konnte, dachte ich mir, ich such mir auch mal ein paar nette Leute zum Zusammenzocken und würd mich dementsprechend sehr über eine Einladung in die DC freuen.

    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe Dich eingeladen. Viel Spaß mit uns. :)