Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Guten Abend :) Ich würde mich freuen euch beitreten zu können! Lilith.8725 Vorzugsweise für die DC Gilde 1 :D

    Viel Spaß bei uns, deine Einladung ist unterwegs :)


    Guten abend,

    ich würde mich über einen Invite Freuen!


    PierreMs.7481

    Du hast ebenfalls eine Einladung, willkommen in der DC :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

    Einmal editiert, zuletzt von Saru () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lyzaah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    nehmt ihr auch alte Säcke und Weekend-Warriors ? :D
    Meine alten Gilden sind alle zerfallen, größere Aktionen undenkbar und nachdem das gestern Abend mit dem Meta in Dragons End so gut geklappt hat, seh ich hier deutlich mehr potential. Würde mich über eine Einladung freuen ^^


    Gruß

    Lorcan.2475

  • Hallo zusammen,


    nehmt ihr auch alte Säcke und Weekend-Warriors ? :D
    Meine alten Gilden sind alle zerfallen, größere Aktionen undenkbar und nachdem das gestern Abend mit dem Meta in Dragons End so gut geklappt hat, seh ich hier deutlich mehr potential. Würde mich über eine Einladung freuen ^^

    Bei so viel Lob können wir gar nicht anders, als dich einzuladen :D

    Willkommen in der DC

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    467 459
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 19.02.2022)
    10
    23
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    6
    23

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Moinsen,

    durch eure regelmäßigen, organisierten und sehr angenehmen Events am Abend bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne der Gilde beitreten.
    Mein Accountname ist: Froxy.5827


    Gruß
    Froxyloxy

  • Moinsen,

    durch eure regelmäßigen, organisierten und sehr angenehmen Events am Abend bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne der Gilde beitreten.
    Mein Accountname ist: Froxy.5827


    Gruß
    Froxyloxy

    Herzlich Willkommen :)

  • Huhu,


    ich war bereits Mitglied in eurer Gilde, war dann aber lange Zeit nicht online weil ich ein Kind bekommen habe und keine Zeit mehr hatte. Jetzt ist die Kleine groß genug, um sich auch mal alleine zu beschäftigen und ich habe wieder mehr Zeit. Deshalb würde ich gerne wieder beitreten. Enyalia.5247

  • Huhu,


    ich war bereits Mitglied in eurer Gilde, war dann aber lange Zeit nicht online weil ich ein Kind bekommen habe und keine Zeit mehr hatte. Jetzt ist die Kleine groß genug, um sich auch mal alleine zu beschäftigen und ich habe wieder mehr Zeit. Deshalb würde ich gerne wieder beitreten. Enyalia.5247

    Dann bist du uns nun wieder herzlich Willkommen :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    466 465
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 13.03.2022)
    9
    23
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    6
    25

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas