Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Hi,

    ich würde mich über eine Einladung freuen, da ich gern gelegentlich an den Gildenmissionen teilnehmen würde.

    Edit: In DC2, weil die Missionen am Sonntag sind!


    Becky.8045


    Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von becky ()

  • Hallo,


    ich würd mich über eine Einladung freuen, da ich wieder aktiv zu spielen begonnen habe :D


    Daniel.9413


    Willkommen in der DC :)

  • Hallo Community,


    ich würde mich auch über eine Aufnahme in die Gilde freuen.
    Habe vor langer Zeit mal gespielt. Das was ich nicht vergessen habe, ist höchstwahrscheinlich stark überholt. :)
    Daher wäre ich gerne Teil der Gilde :)


    Mein Account ist murx.2460 auf Flussufer


    Viele Grüße
    mrx

  • Willkommen in der DC mrx :)

  • Heyo an alle erstmal :)

    Ich bin frisch lvl 80 und hab vor ein paar (7 um genau zu sein) Jahren schonmal Guild Wars 2 gespielt. Seit kurzem bin ich wieder dran und vollkommen überwältigt von allem was sich da geändert und hinzu gekommen ist.

    Gerne würde ich mich der Gilde anschließen um mehr über das Spiel, vorallem den PvE content, zu lernen :D

    Mein Gamer Tag lautet: vaaniix.7658

    Hoffentlich sehen wir uns in der Gilden Halle

  • Willkommen in der DC :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    460 377
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 16.05.2021)
    12
    13
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    11 10

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo an alle, ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

    Mein Account Name ist: Naijo.4376

    Danke euch! Grüße

    Dann mal ein Herzliches Willkommen in der Community. Du hast eine Einladung. :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    458
    375
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 02.06.2021)
    7
    8
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    10
    6

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Guten Abend,


    würde mich auch sehr über eine Aufnahme freuen. Habe Guild Wars2 bisher immer nur alleine oder zu zweit gespielt und würde gerne in den Genuss einer Hilfreichen und netten Gilde sein. Mein Account Name lautet: Thilia.7856


    Danke und einen angenehmen Abend ;)

  • Guten Abend,


    würde mich auch sehr über eine Aufnahme freuen. Habe Guild Wars2 bisher immer nur alleine oder zu zweit gespielt und würde gerne in den Genuss einer Hilfreichen und netten Gilde sein. Mein Account Name lautet: Thilia.7856


    Danke und einen angenehmen Abend ;)

    Huhu, herzlich willkommen in der DC :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    460 378
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 16.06.2021)
    17
    12
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    16
    16

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas