Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Hallo,


    Meine Freundin und ich würden gerne der Community Gilde Beitreten. Ich persönlich bin an dayli Fraktale interessiert und suche eine Stammgruppe um diese täglich abzufarmen.


    Allgemeine Gildenmissionen und Meta Events (zB. Drachen-Ende) mit nette Leute zu absolvieren wäre auch nice.


    Wir würden uns über eine Einladung freuen.


    Loco.5627 (Draco Zareius)


    Dani.1926 (Dalaria Shane)


    Gruß :)

  • Hallo,


    Meine Freundin und ich würden gerne der Community Gilde Beitreten.

    Hallo ihr Beiden,

    Ihr habt beide eine Einladung für die DC2.
    Zu Eurem Glück finden heute auch noch Gildenmissionen statt: um 20Uhr mit Lead auf unserem TeamSpeak gw2ts.de im Channel Gildenmissionen (irgendwo in der Mitte).

    Wir bieten zur Zeit jeden 2. Sonntag Fratal-Runs an, da finden sich sicherlich auch andere begeisterte Spieler für eine Stammgruppe. Du kannst auch einfach im Gildenchat fragen oder einen hier nochmal einen Aufruf posten.


    Viel Spaß bei uns :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo, würde auch gern eingeladen werden :)
    Spiele öfters GW2 und mag eig alles an Kontent.
    Habe gestern nen Kumpel überzeugt GW2 angefangen und denk er würde ne Gildenhalle
    und freundliche Leute im Gildenchat auch gerne nutzen ;)


    Mein ACC Name: Kheyn.8407
    sein ACC Name : Xybyxnurion.4823

    Danke und Grüße :)

  • Willkommen :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    459
    458
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 04.04.2022)
    5
    16
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    14 26

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo! Ich würde mich auch über eine Einladung in die Deutschsprachige Community [DC] Gilde freuen.

    Mein Account-Name ist Alyassus.2968

    Hallo Alyassus, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast eine Einladung :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    457 452
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 01.05.2022)
    8
    9
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    3
    8

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo zusammen,


    ich war bereits Mitglied in eurer Gilde, war dann aber lange Zeit nicht online weil ich ein Kind bekommen habe und keine Zeit mehr hatte. Ich habe wieder mehr Zeit, deshalb würde ich gerne wieder beitreten. Kazoo.5074


    Würde mich sehr über einen Invite freuen.

  • Hallo zusammen,


    ich war bereits Mitglied in eurer Gilde, war dann aber lange Zeit nicht online weil ich ein Kind bekommen habe und keine Zeit mehr hatte. Ich habe wieder mehr Zeit, deshalb würde ich gerne wieder beitreten. Kazoo.5074


    Würde mich sehr über einen Invite freuen.

    Willkommen zurück :)

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    443 439
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 16.05.2022)
    5
    14
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    9 9

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas