Flussufer 2019

  • Flussufer - Update 2019

    Nach der "Umstrukturierung" innerhalb unserer Community um den Jahreswechsel 2018/19 herum haben wir uns unter altem Banner neu gesammelt.


    Für allgemeine Informaionen zu und über uns besucht gern unsere neue Homepage.


    Es finden wieder monatliche Communitybesprechungen statt und es existiert eine große Community Gilde [Side].

    Kommuniziert wird dabei fleißig mittels:


    Teamspeak:

    fu-wvw.de

    Passwort: fu

    und (in Textform) via

    Discord



    Die Authorisierung erfolgt bei beidem via Api-Key.


    Wenn die Flut über die Ufer schwappt, wir bleiben standhaft,

    wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, wir bleiben standhaft,

    Gilden sind wie die Flut, sie kommen und gehen, aber wir bleiben standhaft,

    Wir sind der harte Kern von Flussufer,

    Wir sind die Seele von Flussufer,

    Wir sind FLUSSUFER!

  • Wie in der letzten Communitybesprechung besprochen, wurde die Flussufergruppe hier im Forum notwendigerweise resetet.

    Bitte nutzt z.Zt. nicht die alte Bewerbungsform, falls ihr Zugang zu den alten Beiträgen haben möchtet. Ich bemühe mich zeitnah darum, eine aufwandsgeringe Freischaltung zu ermöglichen.
    Interessenten weise ich auch hier schon gern noch einmal auf die Nutzungsbestimmungen dieser Platform hin. ;)

    https://www.gw2community.de/nutzungsbestimmungen/

    Im Besonderen auf den § 3, die Pflichten als Nutzer.

  • Am 28.06. wurden wir als Linkpartner Aurora Glade zugeteilt.
    Das erste Mal ne Flussufer Verlinkung...
    Der Discord und das TS wurden um englische Kanäle erweitert, viele Raids und Informationen 2 sprachig gehalten.
    Mit hoher Motivation haben wir uns dadurch bis ins T1 katapultiert, was auch zu teils emotionalen Begegnungen mit ehemaligen Flussuferspielern führte. Auf jeden Fall war wieder richtig was los. Parallel dazu zog unser TS relativ reibungslos um.

    Besonderer Dank bei all dem gilt Len, der die ganze Organisation dahinter fabelhaft stemmte und Goodendly, unserem neuen TS Owner.

    Mal gucken, was uns Fortuna bei der neuen Verlinkung am Freitag so bescheert. :thumbup: