Da hatte ich mich wohl kurz verklickt. Die Preise sind nun wieder einsehbar. Ich bitte um Entschuldigung.
Kein Thema, wollte nur Bescheid geben
Da hatte ich mich wohl kurz verklickt. Die Preise sind nun wieder einsehbar. Ich bitte um Entschuldigung.
Kein Thema, wollte nur Bescheid geben
Kein Problem. Prima, dass es wieder geht
Ist es eigentlich ein Bug, dass man manchmal beim anklicken von Eiern auf die Startseite geführt wird? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
Ist mir noch nicht aufgefallen
Firefox Quantum 66.0.3 (64-Bit)
Firefox Quantum 66.0.3 (64-Bit)
den hab ich auch. Komisch
Den Browser verwende ich auch und ich hatte dieses Verhalten bisher auch noch nicht beobachtet. Solltest Du das Problem auf irgendwelche Voraussetzungen einschränken können (wie, es passiert nur, wenn folgendes gegeben ist oder nur auf der Seite xy), dann lasse es mich bitte wissen.
Soweit ich das bemerkt hab war das komplett random auf verschiedenen Seiten
Ich hatte die Tage jemanden, der hatte ein Ei-Bild als seine Forumssignatur unten im Posting. Das war kein offizielles tyrianisches Ei, sondern nur ein graphischer Link auf die Startseite.
Das kann natürlich sein. Sollten Euch solche Eier auffallen, meldet sie uns bitte (mithilfe der Beitrags-/User-Meldefunktion, bitte nicht öffentlich), damit wir uns darum kümmern können.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass von Usern selbst eingebaute Eier nicht erlaubt sind.
Das kann natürlich sein. Sollten Euch solche Eier auffallen, meldet sie uns bitte (mithilfe der Beitrags-/User-Meldefunktion, bitte nicht öffentlich), damit wir uns darum kümmern können.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass von Usern selbst eingebaute Eier nicht erlaubt sind.
Ich muss ja sagen, ich finde das echt lustig
Bin schon selber mehrfach drauf reingefallen
Dauernd will ich auf dieses rosane Ei drücken mit der Eieruhr drin
Und jetzt kommt da auch noch so ne Hülle ins Bild, tz tz tz ... behauptet, ich hätte ihr 5 Eier entrissen.