Safe-Spots & Exploits : Speed-Runner & Dungeon-Weg-Verkäufer aufgepasst

  • Ziemlich einfach wenn ich hypotetisch gesehen ein böser und assozialer Spieler, der nur für Profit spielt, würde ich selling inis mit einem hypotetisch genau so bösen und assozialen kumpel joinen alle kicken und selbst abschließen/verkaufen.Ich hoffe das wird nit geschehen aber HAHAHA, gibt solche z.B. kollege läuft en 40+ fraktal und wird beim endboss gekickt damit ein anderer abschließen kann

  • Selbst wenn du 3 Filler hast, joint der erste Käufer gibt dir das Geld, der erste Filler wird gekickt, der zweite Käufer joint. Bevor der zweite Käufer bezahlt sind die Beiden schnell und kicken dich und deine verbliebenen beiden Filler und können deinen Dungeon nutzen wofür sie wollen, in dem sie nur einmal bezahlt hat.
    Bisher hast du die Sicherheit nicht gekickt zu werden vorallem dadurch, dass die Leute sobald die bezahlt haben dann nur ihr Geld verlieren würden und nichts dafür kriegen, aber in Zukunft sieht das anders aus.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Ich persönlich denke, dass dies hauptsächlich in Arah stattfinden wird. In Caudecus etc eher nicht, weil da der Bedarf an Levelnden Spielern zu groß ist, in Arah dagegen haben viele den Anreiz selbst den Dungeon zu übernehmen.


    Wir werden das sehen, im offiziellen Forum hat ein GM auch gemeint, dass sie join und leave Nachrichten in den Chat einfügen möchten, um danach besser die Leute zu bannen. Wenn die das hinkriegen, seh ich da gar kein Problem!


    Ich mein das Problem betrifft ja nicht nur die Solo Läufer, sondern auch die Leute die z.B zu dritt irgendwo drin sind und dann noch Leute suchen. Wir werden sehen wies abläuft, ich glaub nach 1-2 Wochen wird das mit dem verkaufen schon wieder halbwegs gehen.