Beiträge von Joseph Walker

    Die Idee mit der Überladung klingt interessant, wird man vielleicht nutzen aber aktiv im Kampf mit einem Kriegshorn kämpfen? Nein eher nicht! Die Klasse wurde viel zu Stark auf dem Stab gebufft ( Im PvE) als das dafür eine Notwendigkeit herrscht.
    Bezogen auf das PvE gibt es bis jetzt nur eine gute Elite Spezialisierung und das ist der Chronomancer. Der Guard & Nekro sind in der aktuellen Meta mit ihren Spezialisierungen nicht nützlich.So wie es aktuell aussieht wird sowieso der Guard durch den Gott-Support vom Chronomancer ersetzt, mittlerweile bin ich an den Punkt angelangt wo ich nicht über die Spezialisierungen mehr erfahren will sondern zum Content. Wie weit wird sich der Ändern ? Werden Elemente wie das Buff runternehmen von Gegnern wichtiger ? Werden Buffs wie Schutz, Regeneration und Condicleanse noch mehr genutzt ? Werden die Bosse eine bessere Mechanik besitzen die es notwendig macht dass man mit einer soft Trinity arbeiten muss? Bezogen auf das PvE sind die Spezialisierung ein nettes Gimmick aber sollte der Content auf dem gleichem Niveau bestehen so wird es weiterhin fad bleiben. Die Aktuellen Top Gilden schließen alle 3x8 Dungeonwege ( Inklusive Arah p4) in 3 1/2 Stunden ab, Ohne irgendwelche Buggs zu nutzen. Das Spiel hat extrem viel Potential wird aber nicht in den wichtigen Bereichen nicht in den Fokus genommen. Zudem muss Anet auch verstehen das " Gegner mehr Leben geben und ihnen Onehit effekte auftragen" kein erschweren des Contents ist. Da dienen die Fraktale als perfektes Beispiel. 2 Stunden für Fraktale 20,30,40,50 und das wenn man sich Zeit lässt. Die Silberwüste macht es gut vor, die Gegner bei der Bresche so wie auch bei VW sind interessant, sie haben eine Mechanik die natürlich aufgrund des ernormen Buff aller Klassen nicht mehr stark zu Geltung kommt dennoch sind solche Gegner schon eher der "Typ" Gegner an die sich Anet orientieren sollte.



    Meine Gedanken zu diesem Thema


    Mfg
    ~Walker

    Also sind, nach Deinen Worten, alle Spieler die das Spiel aus Spaß an der Freude spielen, Versager?


    Nope es ist nur so eine 0815 Ausrede von vielen Menschen die mittlerweile einfach "Übernutzt" wird. Wie oft finde ich die Aussage " Spiel was dir spaß macht" wenn jemand auf Facebook oder hier in der Gruppe klar fragt " Was bringt mir eig am meisten wenn ich Dungeons spielen will" ( Als Beispiel jetzt ) Ich hab es ja genau formuliert, mir es egal was andere Spielen solange sie nicht versuchen ihre Spielweise als besser zu verkaufen. Dann ist es klar das Kritik damit einher geht und klar war meine Formulieren " Klassischer Schlachtruf der Versager " überspitzt dennoch sollen die Menschen anfangen etwas nachzudenken. Ich mein es Spiel zu spielen macht nun mal Spaß und jeder spielt so wie er mag aber wenn ich nun mal wenig Zeit zum Spielen investieren mag dann kann darf mir doch keiner Vorwürfe dafür machen das ich effizient spielen möchte um meine Zeit am Tag mit anderen Sachen zu nutzen( Freunde, Familie,Uni,andere Hobbies) das ist vollkommen verständlich und meiner Meinung nach ist das Problem das einige Leute nicht verstehen das nicht alle 8+ am Tag online sein wollen.

    Hallo gw 2 Community !


    ***Provokation entfernt *** ~Wraith


    So vorab gesagt will ich einfach einige Dinge klar stellen damit mir keine "(***Beleidigung entfernt *** ~Wraith) Person dazwischen spricht :)


    Die Meta im Allgemeinen bezieht sich stets darauf das Spiel am effizientesten (orientiert am Ziel) zu spielen. Das ist in Dungeons/Fraktale die Bersi Meta, dass ist anhand der gegeben Mechanik innerhalb von Gw 2 nun mal so und da wird auch keiner mit seinem Full Klerik Guard schneller sein als so eine Gruppe. Natürlich wäre die Mechanik von Gw 2 anders könnte es auch Zustandsbuilds geben die Sinn ergeben, tut es aber aktuell nicht daher werden sie nicht benötigt. Sollte eine Veränderung eintreten würden die Meta Spieler es wahrscheinlich verstehen den nutzen daraus ziehen uns es umsetzen. Was heißt das jetzt ? Jo Meta Spieler befassen sich in einem ganz anderen Ausmaß mit diesem Spiel, dass ist einigen leider nicht bewusst. Dazu gehört auch nun mal das Dungeon und Loot Verständnis. Menschen die wenig Zeit haben oder einfach nicht ihr leben ein Spiel allein widmen wollen oder einfach nur die Meinung vertreten wenn du etwas machst dann mach es ordentlich, genau diese Menschen spielen Meta. Natürlich gibt es auch idioten auf unserer Seite aber die gibt es überall.Ich will einfach nicht an einem Tag nur einen Dungeon "Clearen" oder 2-3 und mir dann ***obszönen Ausdruck entfernt *** ~Wraith das ich so toll bin wohingegen ich weiß das andere Leute 24 Dungeon Wege in 3-4 Stunden abschließen dadurch im Schnitt zwischen 30-50 Gold verdienen und deutlich mehr sehen von Spiel. Wo ist denn da bitte der Spaß dran wenn ich mich durch einen Dungeonquäle wodurch ich 0 garantiert bekomme. Erklärt mir das mal jemand ? Der Grund das Man Trashmobs skipt ist ganz einfach, der Loot ist nicht garantiert und die Endbelohnung ist festgelegt und kann sich nicht ändern, dass killen der trashmobs führt dazu das ich länger brauche um an der Endbelohnung zu sein. Die Trashmobs besitzen keine Mechanik lassen sich hirnlos afk besiegen und garantieren keinen festen loot und es mindert deine Geschwindigkeit den Dungeon abzuschließen. Hingegen beschäftigt man sich mit wichtigen Gegnern den einzelnen Bossen die dir Champ beutel geben und die eine " Mechanik" besitzen die ( nennen wir es mal) interessant und spaßig ist. Warum dann blöde Gruftlinge töten die mir kein Loot geben ? Warum sollte ich meine Zeit mit so einem Schwachsinn verschwenden ? Fullclear heißt das du einen Dungeon komplett ausrottest aber nicht die Garantie hast das du dadurch mehr verdienst als einer der es im Speedrun absolviert und um längen schneller ist als du. Das Beispiel allein genügt wenn du Caedecus Anwesen complett clearst brauchst du gut 2-3 Stunden dafür vllt länger (***Beleidigung entfernt *** ~Wraith) Fakt ist aber das ich in 15 Minuten mit allen Wegen fertig bin 4 Gold mindestens reicher und schon beim nächsten Dungeon. Ziehen wir das weiter in die Länger sagen wir du brauchst 3 Dungeon dann hab ich in der Zeit 30-50 Gold verdient indem ich alle Dungeonpfade im Spiel absolviert habe und du endlich mit Cm p1 fertig bist :) ***Provokation und Beleidigung entfernt *** ~Wraith


    Zum Thema Meta kann ich nur sagen das ich persönlich mir nichts langweiligeres vorstellen kann
    als alle Charaktere nur auf Meta-Bersi zu spielen.


    ***Beleidigung entfernt *** ~Wraith


    Spiele das Spiel um Spaß am spielen zu haben und nicht um der reichste Menschen in GW2 zu werden.


    ***Beleidigung entfernt *** ~Wraith

    ich wünsch mir in HoT ein Verlies welchess mit Mordrem-Hüllen zugeknallt ist bis oben hin, sodass alle MetaZerkerSpeedrunner dafür 8 Stunden brauchen würden um es abzuschließen.
    Vielleicht wird ja dann die ganze Meta Mentaliät mal überdacht und es tauchen auch mal wieder ein paar Zuständler auf


    Genau das ist es ! Das wird all unsere Probleme lösen, bringen wir keine Bosse die unterschiedliche Phase und Mechaniken besitzen und zeit brauchen um sie zu studieren und man sie nicht direkt beim first try schafft. Nein wir brauchen keine Dungeons die Passagen habe die witzig und intelligent gestallten sind sich vom " Hack and Slay" das du ja sonst NIE in einem Dungeon findest sich abgrenzt. Nein bitte lasst es hört auf bevor man noch Mechaniken einbringt wo spieler denken müssen und mehr als 3 mal im Jahr die V Taste drücken um zu überleben. Nein stattdessen füllt den Dungeon mit Mobs wo man genauso hirnlos alles zerstört das ist der Wahre weg !


    ***Provokation entfernt *** ~Wraith





    Ich hab nichts dagegen wenn ihr umbedint fullclears machen wollt euer ding verschwendet für eure interesse eure Zeit und lasst mich in ruh...nur erz mir nichts vom Pferd wenn ihr versucht euren Fullclear ***Provokation entfernt *** ~Wraith als Sinnvoll und innovativ zu verkaufen...



    Mfg


    ~Walker

    Ich hab einfach mal ein paar Kommentare rausgesucht und will nur darauf eingehen.


    den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt


    In welcher Position befindest du dich um etwas als "das wahre" zu betiteln 8| Der Spaß wird hierbei dadurch definiert das RNG (Random Number Generator)dir Loot zufällig verteilt. Dabei ist die Wahrscheinlich nicht höher ob man 2 oder 100 killt denn der Wert bleibt zufällig. Nur mal so am Rande erwähnt


    Es gibt so viele mit 10k+ Erfolgspunkten, die angeblich Katakomben von Ascalon "auswendig" kennen - und wissen nicht mal, wie man Kohler ohne Einfrieren tötet.


    Du redest ziemlich groß daher, deshalb freu ich mir um so mehr einem so guten "Ascalon versteher" zu erklären das Kohler einzufrieren idiotisch ist. Der Liebe Kohler Benutzt einen Skorpiondraht ( Skill Dieb) um dich an ihn ranzuziehen und nutzt beim geglückt ausführen der Attack seinen Dolchsturm(Skill Dieb) und das tötet die meisten Gruppen. Warum ist es jetzt nicht gescheit und ein Ausdruck des Unwissen Kohler einzufrieren ? Simpel er ist ein Champion und alle Bosse die Champion oder Höher sind( Innerhalb von Dungeons) können einmal Unterbrochen werden und haben danach 5 Trotz stappel ( Richtet sich stehts an der Anzahl der Spieler die gegen einen Boss Kämpfer innerhalb eines Dungeons ist der auf 5 beschränkt da nicht mehr Personen einen Dungeon betreten können, im Open World Content sieht das anders aus). D.h Kohler wird eingefroren und besitzt auf der stelle 5 Trotz stappel aber wo ist hierbei das Problem fragt ihr ? Simpel. Friert Kohler nicht ein, dadurch bauen sich keine Trotzstappel auf und es folgt eine Reflexion vom Guard/Mesmer der dazu führt das Kohler sich selbst mit dem Skorpiondraht unterbricht und seinen stärksten Angriff(Dolchsturm Skill Dieb) gar nicht erst Ausführt. Das mein Lieber Freund nennt man Boss und Dungeon Verständnis und das lernt man nicht in dem man Trash mobs tötet die jeder 10 Jährige schafft in dem man sein Kopf über die Tastatur rollt. Um mich nicht falsch zu verstehen, ich will deine Spielweiße nicht verteufeln aber du kritisierst ( In vielen bereichen unberechtigt) an Spielern die versuchen das Spiel zu verstehen und effizient zu spielen und verachtest anscheinend die Spieler die sich angegriffen fühlen und dementsprechende Kommentare hinterlassen. Sehr gefährlich sag ich mal..


    Menschen, die in FZ Weg 1 Schleimkönigin und -könig kennen und besiegen wollen, sind starke Mangelware geworden...


    Um auch hier wieder freue ich mich, lieber " Citadel of Flame Freund" etwas neues zu erklären denn ! Der Schleimkönig in Fz Weg 1 ist ein Bug der dürfte da gar nicht stehen er gehört zu den Gegner die in Fz p3 eig spawnen und wenn man sich SOOOOO gut auskennt wie du in den Dungeons sollte man das wissen...eig ...oder ne


    rigoros jeden verwarnt, der sich mit einem Dieb einloggt


    Warum sollte man das tun 8| Benutzt man 3 Hirnzellen auf einmal bemerkt man das der Dieb nicht nur extrem guten Single target Dmg hat und die Gruppe unsichtbar macht sondern auch sehr gut die Mobs dauerhaft blindet...mit einer Pistole in der Begleithand. Ich mein was kann ich anhand dieses Kriteriums bei dir Erwarten ? Ich stürtzt euch auf Mobs ( Trash Mobs wohlbemerkt) ohne jeglich nutzliche Mechanik zu nutzen die euch vor einkommenden Schaden schützt ? Das ist so als würde ich sagen es macht mir spaß ohne Schutzausrüstung aufWilden und agressiven Bären zu pinkeln... 8| Das entzieht sich jeglicher logik. Versuch doch einfach eins ( so als Anregung für deine Fullkill runs) Tötet die Mobs ja aber versucht dabei euch zu schützen mit Blinds,Aegis,Reflexsionen,Absorbtionen. Das wird euch nicht schaden. Klar vllt versteht man die Mechaniken noch nicht sooo gut und spielt das Spiel noch frisch und braucht einsteiger hilfe aber es kann nicht sein das man sich bisschen informiert darüber was mich am leben hält und welches Verhalten mich einfach unnötig viel Schaden aussetzt.


    Und das ist genau das was in GW2 falsch läuft! Jeder hetzt nur noch überall durch um schnell Geld zu verdienen, wenn man ein Spiel spielen will bei dem man Geld verdienen will sollte man einen Wirtschaftssimulator spielen und kein MMORPG.

    den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt


    Und wieder mal die Frage zum beginn " In welcher Position befindest du dich um das Verhalten anderer Spieler als Falsch oder Richtig einschätzen zu können" Die Argumentation das man Gold per Handelsposten verdienen sollte ist legitim aber nicht NUR ! Es gibt Menschen die haben nun mal nicht die Lust auf einen Wirtschaftssimulation und Suchen lieber nach anderen Möglichkeiten um effizient zu verdienen. Das kann man doch keinen verübeln oder sehe ich etwas nicht richtig ? Du Spielst das Spiel auch wenn du einige Mobs skippst, wo liegt da ein Problem vor ? Es ist genauso legitim ein paar Mobs zu Skippen als sie zu töten. Ich bin der Meinung das jeder Spielen sollte wie er will doch sollte einer meinen seine Spielweise wäre besser so darf man kerne kritik daran ausüben und es ist nun mal fakt das die Leute in diesem Spiel mit dem meisten Gold erstens die Handelsposten Spieler sind und danach die Speedrunner. Liegt nunmal daran das sie gern mit ihrer geringen Zeit die sie Abseits von Schule Arbeit Studium anderen hobbies ihnen zür verfügung steht effizient arbeiten wollen. Ich will nicht jeden Tag 8 Stunden + vorm Rechner stehen und 2 -4 Dungeonwege schaffen und mich dann fragen warum ich nicht meine Ziele erreiche im Game. Ich hoffe dadurch durfte ich meinen Senf dazu geben.


    Um Abschließend noch ein Kommentar abzugeben:
    Ich würde gern mal teilnehmen und mir ansehen wie du und die in der Gruppe die Fullkills vollführt denn die Idee ansich finde ich lustig. Aber ich muss nun mal kritisieren wenn in einigen Bereichen unwahrheiten erz werden.
    IG Nick: Kenjico7058


    Mfg


    Yesib Walker

    Heyho Community,


    meine Meinung zum Aprilscherz ist ähnlich wie jedes Jahr, man sollte den Menschen die Freiheit geben es an und auszuschalten. Ich glaub dann gäbe es nicht so viel Zoff. Persönlich mag ich die Scherze von Anet aber nach der ersten Stunde empfinde ich sie doch mehr lästig als lustig. Liegt einfach daran das du nicht den ganzen Tag lang bei einem Witz immer und immer weider lachen wirst. Klar es ist nur für ein Tag und du musst ja nicht spielen. Alles Argumente die zählen aber warum nicht ein On/OFF Knopf erstellen ?


    Mfg
    ~Walker

    Hallo Community,


    ich weiß nicht ob ich es in den richtigen Bereich Eintrage aber dennoch hab ich eine Frage. Gäbe es jemand innerhalb der Community der mir ein Intro und Outro erstellen könnte ? Es soll im allgemeinen eig nur für eine Youtube Projekt reihe dienen. Ich hoffe ich finde jemand der mir weiter helfen kann!



    mfg


    ~Walker


    für casuals im allgemeinen schaffbar - für jeden casual nein (wenn er sich keine Hilfe holt)
    Allerdings geht ANet auch nicht soweit und macht alles, so das es wirklich jeder schaffen kann.


    Um das hier mal etwas aufzuklären, Guild Wars 2 ist aufgebaut damit es in jeder Form Anfänger Freundlich ist. Dabei ist der Dungeon oder Fraktal besuch ein gutes Beispiel. Du kannst unendlich oft sterben und bekommst dafür keine Bestrafung, deine Rüstung zerbricht aber du kannst sie kostenlos jederzeit reparieren.Es gibt keine Zeit Limitierung die Loot oder andere Wertgegenstände schwerer erspielbar macht. Das Spiel an sich hat eine Aktive flotte Mechanik die aber bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Zudem besitzt das Skill System keine all zu große Vielfalt damit die Spieler nicht überfordert sind. Nur um die Aussage etwas zu entkräftigen. Anet macht sehr wohl das Spiel in vielen Bereichen so einfach das jeder alles schaffen kann, wenn es sich dabei wirklich nur um das Schaffen und nicht die Qualität der absolvierten Arbeit handelt.


    Inwiefern denn zu schwierig für casual Spieler? An ein vollständig exotisches equip kommt man doch immernoch relativ einfach ran.


    Das Equipe ist absolut irrelevant und das sollte eigentlich jedem Spieler klar sein. Damit meine ich das es keine Arbeit ist Exo Gear zu erhalten. Es geht mehr um das Verständnis des Spiels. Es gibt genügend Dungeon z.b Arah die von vielen Casuals gemieden werden. Das liegt an vielen Gründen aber der prägnanteste ist einfach das ein Boss wie z.b Lupicus der etwas inhaltlicher ist als die anderen Bosse, sprich mehr als nur 2 Angriffe beherrscht, meist viel mehr Spielzeit benötigt um es mit einer Unerfahrenen Gruppe zu erlegen.. es kann auch vorkommen das die Gruppe es nicht schafft. Das hat erstens den Grund das Casual im Schnitt das Spiel nicht so lang spielen können um alle Angriffsanimationen zu studieren, ist eig keine Wissenschaft aber in ihrer Zeit setzen sie sich eher schlecht oder gar nicht damit auseinander. Zweiter Punkt ist das es sich für die meisten Casuals mehr lohnt Silberwüste zu farmen als geschlagene 4-5 Stunden in Arah rum zuhocken und dann 3G als Endbelohnung abzustauben. Das bezieht sich auf Casuals nicht auf erfahrene Spieler. Nun kommt es dazu das Lupi buggd. Er trifft dich mit zusätzlichen Angriffen die dich eig nicht treffen wenn du z.b an ihm ranstehst. Erfahrene Spieler bekommen einmal einen Hit ab realisieren das Problem und passen sich aufgrund ihrer Erfahrung an. Casuals hingegen die sowieso schon ein Problem mit Lupi haben verzweifeln da sie sowieso den Feind nicht verstehen und dieses mal sogar noch ein bisschen weniger. Das meine ich damit =) Ich hoffe ich konnte dir meinen Gedankengang näher bringen.


    Mfg
    ~Walker

    Also Hut ab zu diesem Patch 8| Ich mein was ist in letzter Zeit mit ihnen los ? Sie haben es mit den letzten 2 großen Patches Geschafft Spielmechaniken zu verbuggen mit dem sie eig nicht zu tun hatten... bissl traurig das einige Dungeon ( z.b Arah) für Casual Spieler zu schwierig geworden sind. Dabei spiele ich auf die Veränderung bei Lupi an oder das mein Coe P2 nicht abschließen kann weil das Letzte Event mit der Hülle buggt 8|


    Mfg
    ~Walker

    Hey Ho Community,


    da ist man ein paar Minuten mal nicht da und zack hat meine eine 3 Seitige Diskussion die im absoluten Nonsens endet über beteiligte denen größtenteils das Thema am Hintern vorbei geht....gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!


    Scheinbar sind einige Slogans nicht ganz passen: gw2community.de - Das WIR zählt!
    Anscheinend fühlen sich einige Member der Community nicht dazugezählt.... 8|
    Merkt euch einfach die Vorschläge die gerade genannt wurden für das nächste mal. Lasst die Community einfach auch mehr entscheiden, sei es nur ein Vorentscheid darüber was entschieden wird... ja es hört sich komisch an aber einige Menschen stehen auf Kompliziert...Anscheinend :/
    Aber damit kann man auch gleich den Slogan "gw2community.de - Sei auch Du dabei!" verwirklichen.


    gw2community.de - Lebe! Spiele! Lache!
    Um dabei zu bleiben.... ich musste lachen als ich mir die unnötige LANGE Diskussion hier durchgelesen habe ..Spielt einfach das Spiel und wen kümmert ein Slogan ...ich mein das ist nur ein kleiner Teil der Community, diese wird mehr durch euch als durch einen Slogan definiert und anhand dieser Unterhaltung wirkt die Community Negativer als sonst.....GUTE LEISTUNG ! :thumbsup:

    Ich gehe davon aus das die Icons in der Sammlung noch verändert werden. Beispiel hier für ist Mini Janna, Icon deutet auf das hin aber die Beschreibung auf dem Screenshot ist aber nicht dieses Item. Wenn man sich die Beschreibung vom Blogpost durchliest erkennt man das es sich dabei um eine Aktivität handelt. Tanz mit Jenna z.b Daher glaube ich auch nicht des es sich bei diesem Item in der Reihe um Chaos der lysaa handelt. Es wäre sinnlos ein Item in die Collection zu setzen das im Spiel nur selten oder wenig enthalten ist und dessen "quelle zur erneuerung " erschöpft ist. Oder wisst ihr sonst wo ihr das Rezept herbekommt abseits über dem Handelsposten von den Traidern die das letzter Jahr beim Kronpavillion gehortet haben ? Das würde das System stark ab absurdum führen. Daher vermute ich auch das die Icon im generellen nur Platzhalter sind für die "richtigen Icons" die noch kommen. Oder Anet gibt sich einfach keine Mühe neue Icons zu erstellen. Das System hinter der Pre Schnitzeljagd verstehe ich soweit und finde sie in Ordnung, schade nur drum das nicht alle Legys am Anfang rein kommen aber sonst habe ich nichts was mich stört. :)


    Quelle Angabe zu Vermutung:
    https://www.guildwars2.com/de/news/a-legendary-journey/
    Da es beim Bierrat-Thema ums Feiern geht, werdet ihr an einer Reihe von Aktivitäten teilnehmen, die u. a. Folgendes beinhalten: mit den Anführern der Welt tanzen, Feuerwerkskörper für die Geister der Wildnis zünden und Leckereien und Tränke aus ganz Tyria verkosten.


    Mfg
    ~Walker

    Wie viel spielst du ? ( Zeit im Monat bemessen, dabei gehen wir von der aktiven Teilnahme des Spielgeschehens aus)
    Wie vertraut bist du mit PvE Content ?
    Beschäftigst du dich mit der Meta oder weiß du wie sie funktioniert ?
    Hattest du im PvE Probleme ein Content nicht zu schaffen ?


    ( Das sind für mich inhaltliche Fragen die an die Person Ramon Domke gerichtet sindim bezug aufs Spiel keiner Erweiterungen sondern eine Abschätzung seiner Spielzeit/Erfahrung die mir hierbei sehr wichtig wäre zu erfahren. )

    Hallo BNC,


    ich hätte da mal eine Frage !
    Ihr betitelt euch selbst als eine "Semi Speedclear Gilde" was kann man in der Form verstehen ?
    Was für Maßstäbe setzt ihr und was versteht ihr unter Meta Spielweise ?
    Habt ihr ein bestimmtest Rang System innerhalb der Gilde, wenn ja wie sieht es aus ? Zudem wie ermittelt ihr ob ein Spieler euren Ansprüchen genügt ?
    Selbst als Semi Speedclear Gilde muss man ja gewisse Ansprüche an die Spieler setzen ( Und um ehrlich zu bleiben ist die Antwort " Meta" mir zu ungenau )


    mfg
    ~Walker

    brezel Anscheinend hast du das Prinzip nicht verstanden, du bekommst deine Daily BElohnung instant indem du dich einloggst. Wenn du die 3 Dailys machst bekommst du 10 AP und Keine Lorbeeren oder andere Sachen wie früher. Dies läuft jetzt über das Daily einloggen und das finde ich in der Form gar nciht so schlecht du bekommst im Schnitt von allem Mehr und unmengen an Folianten.


    Living Story:


    Interessante Story die ich sehr genossen habe. Die Spielmechanik war mal ein Schritt in die richtige Richtung dennoch noch an einigen stellen Mangelhaft zudem Rate ich Anet nicht auf jeden Dödel zu hören der meint " NE da muss ich nachdenken machs weg" Lieber sich gute Mechaniken ausdenken und die Spieler für Erkennen dieses Belohnen !. Der Endboss von der Letzten Living Story wurde dadurch anstrengend das man den Boss nicht neu starten konnte um den Erfolg zu machen und sich stattdessen von den ewig langen Unterhaltungen und bereits einmal erledigten kämpfen wieder dorthin zu schleppen. Wie gesagt hab ich nichts gegen Story aber das war unangenehm.


    Tägliche Erfolge:


    Ich mag das neue System es ist einfach und leicht zu verstehen und die Belohnungen an sich sind ordentlich und gefallen mir. Ein Schritt nach vorne was angemessene Belohnungen betrifft.


    WvW:
    Spiel ich nicht so viel ( Eotm zähl ich mal nicht dazu )

    Es würde mich mal interessieren weshalb es möglich ist dort durchzugehen, ja es ist ein Bug aber was ist da genau kaputt 8| Das Prinzip funktioniert ja auch an anderen Orten mit "Barrikaden " Z.b Flammenzitadelle dort kann man auch einfach durch die Absperrung kommen wenn es eig Versperrt ist. :D Danke fürs Video ;)