Beiträge von Joseph Walker

    Meiner Meinung nach ist das Problem das Gw2ts.de im vgl zu anderen Communitys keinen Unterschied darstellt. Ich erkenne zumindest nicht den entscheidenden Grund weswegen ich als unbeteiligter dieser Community joinen sollte als irgend einer anderen. Natürlich hab ich Menschen kennengelernt die Nett und freundlich sind und deswegen bin ich bei dieser Community geblieben aber ich vermute das andere Communitys sich da nicht Unterscheiden. Was ist denn speziell die Intention des Ts ? Eine Plattform zu schaffen in der man mit vielen Spielern das Spiel Gw 2 spielen kann. Dennoch muss das Erweitert werden. Das ist nämlich kein Grund der die Community einzigartig erscheinen lässtes d. Mein Vorschlag wäre es z.b die Vielfalt der Community zu erweitern. Meiner Meinung nach werden in dieser Community Speedruns oder Solo/duo Runs wenig angesprochen oder dafür Raum geboten. Das würde auch eine Spieler schafft ansprechen. Das ist ein Punkt der mir einfällt aber nicht der einzige ist. Wichtig wären auch Events die häufiger von der Community organisiert werden. Sprich Aktivitäten die die Spieler anlocken. Da reichen nicht nur T6 Trockenkuppe aus. Es müssen Kreative und Sinnvolle Events rein die die Spieler ansprechen und kontinuierlich dafür sorgen das die Spieler unterhalten werden. Dies würde auch die Aktivität innerhalb des Forums anregen.


    Mfg
    Joseph Walker

    Schattenkasper Wieso nimmst du den Skinnis Beitrag so persönlich ?


    Selbst wenn es deine persönliche Meinung ist kann man gegen diese etwas einbringen :) Das macht dich nicht Immun gegen Kommentare.
    Zudem bin ich der selben Meinung das man Sache, wenn man sie Vergleicht an die selben Konditionen bindet. Ich kann auch darüber reden dass League of legends ein tolles Spiel sei aber kann mir aufgrund dessen keine Aussage über Guild Wars 2 erlauben. Genauso wie in deinem bereich. Ich persönlich empfand es selbst als ein unpassender vgl :D Äpfel mit Brinen und so weiter :D

    Sursbrooke


    http://gw2skills.net/editor/?f…RJYAAEAm4En4En4ELFwTDjA-w


    Bitte schön, dass wäre jetzt Standard Meta build. Um die 30K backstab dmg zu erreichen ist es empfehlenswert den Gegner auf unter 50% leben zu bekommen um deinen weiteren 20% Dmg Multiplikator zu nutzen. Zudem gehört es auch dazu die AA nach dem 2 Hieb abzubrechen, da man mit dem letzten schlag der aa eher einen dps los erzielt :) Naja dieb ist jetzt offtopic aber das wäre das Build das man dafür nutzt ^^ Natürlich macht verwundbarkeit und Wut :) Vllt auch noch ein Frostgeist um das wirklich Maximale rauszuhauen :) Mein aktuelles liegt bei 45k aber das ist sicherlich nicht der durchschnitt :D

    Die Schlüsselfaktoren in dem Fall sind Zustands Entferner und Stunbreaker. Besitzt man diese und erkennt die Angriffs Animationen ist es eig recht simpel. Dennoch hast du Recht, der Mesmer hat es noch ein wenig einfacher, Unsichtbar werden wenn Bloody Victoria unsichtbar ist bewirkt das sie nur noch die Illus aus ihrer Tarnung heraus angreift. Das macht es unglaublich angenehm :) Tipp an jedem der ihre Angriffe einfach nur sehen will. Geht mit einem Klerik Hammer Guard davor stellt auf Autoattack und sieht zu wie nichts passiert :D dauert aber auch dem entsprechendg :D

    Hallo liebe Guild Wars 2 Community,


    in diesem Beitrag wollte ich euch einmal das Solo Bloody Victoria Video von Nico/ Lynn Van Gherwen zeigen.
    Er hat in diesem Video ein funktionelles Zustands-Build genutzt mit Zepter/Fakel + Stab.


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    Abschließend will ich nur erwähnen das dieses Video eventuell als Beispiel dafür dienen könnte selbst diesen Boss mal solo zu probieren.
    Ist genauso gut mit jeder anderen Klasse machbar.



    Mfg
    Joseph Walker &
    Lynn Van Gherwen

    Ich finde die erwünschte Voraussetzung " Verstehe die Spiel Mechanik" irgendwie ironisch... Da die einige Anet Mitarbeiter diese nicht kennen xD Siehe Feature Patch.
    Aber interessant das sie am Raid Content arbeite. Gibt mir genügend Zeit bis dahin meine Legendäre Waffen zusammen zucraften :D

    Nun die einzigen Condis, die der Waldi relativ gut aufrecht erhalten kann, sind Blutung und Gift. Wobei es aber meistens schwer wird 25 Blutungsstacks zu erreichen. D.h. Duoroaming mit Klassen wie PU/Mantra Mesmer oder Ingi (was auch immer für andere Klassen und Condibuilds) sind immer OK. Was sich natürlich beißt sind dann so P/D Diebe oder Nekro...
    Extrem stark ist vielleicht bischen übertrieben, aber wenn z.B. der Ingi ~10 Stacks Confusion draufhaut + Random Condis, ist der Gegner gezwungen seine Condiremoves zu zünden. Je nach Klasse ist er halt dann regelrechtes Condifutter. Vorallem kann er dann auch nicht mehr Zustände wie Verkrüppelung, Gift oder Kälte etc. entfernen und man hat leichtes Spiel.
    Außerdem hab ich ja gesagt, dass man sich die Gruppenkonstellation anschauen sollte bzw. bei größeren Gruppen sich von Zustandsschaden entfernen sollte. Zudem ist der Waldi durch den Buff auch mit dem Langbogen gut bedient.


    Das ist schwer zu sagen, vielleicht kann jemand ein Video bringen in der man die genauen Stacks an Condis von den jeweiligen Klassen sehen kann. Soweit ich weiß kann ein Ingi 25stapel Blutung aufrecht erhalten. Du würdest dadurch den Schaden des Waldis negieren wenn du ihn mit nimmst. Wenn du auf Condiduration und Condi dmg gehst sollte es in der Lage sein zwischen 18-20 stacks aufrechtzuerhalten dazu das von dir genannt Gift.Blutung füllt der Waldi allein vollkommen aus und mit einem Ingi,War,Dieb,Nekro im Duo wäre das sehr ineffizient. Pu Mesmer sollte gehen da dieser in der Lage ist sehr gut Pain zu stacken und da das der Waldi nicht tut tritt man sich nicht auf die Füße. Das Problem werden dann eher die Trashmobs. In dem Fall wäre direkter Schaden um längen effektiver zudem lohnen sich Condi builds eher bei Gegnern die einen hohen Rüstungswert haben und oder in der Lage sind kurzzeitig aus der Sicht des Gegners zu kommen.(Bloody Victoria Cmp1). In den meisten fällen ist der direkte Schaden stärker. :) Das Condi System von Guild Wars2 schränkt die Spieler sehr stark ein und lässt ihn nicht die chance ihr potential zu erreichen. Ich finde das selbst frustrierend da es Build Vielfallt im Pve einschränkt nur man muss nicht Holzwege zu Ende gehen sondern erkennen das man irgendwann in einer Sackgasse landet. Darum spielen die "guten" oder "erfahrenen" Spieler in Gruppen direkte Schaden builds und in einigen Dungeons Condi Builds.

    Hallo Schattenkasper


    ich hätte eine Frage und zwar, möchtest du dieses Build in Gruppen spielen oder eher Solo ?
    Wenn es in der Gruppe sein sollte würde ich dir von Condi build abraten. Der Grund ist simpel und vielleicht hast du selbst schon davon gehört, Zustände in GW 2 Stappeln sich und haben eine Begrenzung. Diese ist bei 25 angesiedelt und kann nicht überschritten werden. Soweit noch kein Grund Zustände in einer Gruppe nicht zu spielen aber jetzt kommt der Hauptpunkt, die 25 Stapel werden von allen Gruppen mitgliedern gefüllt und überschrieben. Sprich du nutzt nicht 100% deines Zustandschaden sondern nur einen Bruchteil, da die anderen Spieler es nicht verhindern können Zustände zu verursachen. Zustände sind an den Waffenskills gebunden und diese können wir leider nicht individuell auswählen ^^ Sollte es Verständnis Probleme geben so kannst du gerne Fragen stellen ^^

    Heyho !


    Ich hab mir dein Video angesehen und finde es soweit ganz gut, du erklärst die essentiellen Angriff von Maitrin und lässt es dabei nicht langweilig wirken. Dennoch hat es mich ein wenig gestört das du nicht auf deine Gruppe eingegangen bist. Du hast oft erwähnt das der Erdschild beim Ele in der Lage ist die Teleport Schüsse gut abzufangen und diese dadurch an schaden zu negieren. Was mir aber gefehlt hat das du z.b nicht auf den Waldläufer in deiner Gruppe eingegangen bist. Z.b Kann der Waldi wenn er ein Gs in der Hand hat alle 15 Sekunden 3 Sekunden lang kommenden Schaden blocken. Der Warrior kann das Selbe mit einem Schwert in der Begleithand . Der Guard hat diverse Möglichkeiten nicht nur sich sondern auch die Gruppe zu Schützen. Sei es Reflexionwall,Aegis,Fokus 5 Skill oder ggf Schild. Ich glaube das wäre eine gute Ergänzung zu dem Material das du bis jetzt gezeigt hast.


    Jetzt kommt das wichtigste....du spielst auf so einer guten Grafik....auch will T_T mir ist bei dir im Video zum ersten mal aufgefallen das bei Maitrin auf dem Boden Wasser ist...dieser Grafik Detail grad hätte ich auch gern.....*Eifersüchtig bin* Und ja du hast recht bei diesem Effekt Gewitter ist es schwer zu erkennen welche Animation Maitrin von sich gibt ^^


    Mfg
    Joseph walker

    Meine Meinung:

    Ich glaube das Guild Wars 2 sehr viele Innovative Ideen/Spiel Mechaniken besitzt und dazu über eine sehr freundliche und große Community verfügt.
    Dennoch ist Anet nicht in der Lage diese zwei Aspekte weiter auszubauen, ganz im Gegenteil sie sind in der Lage stehts gegen die Erwartung aller Spieler zu handeln.
    Meiner Meinung nach liegt das Problem dabei, dass sich Anet sehr selten oder gar nicht mit ihrem Spiel direkt befasst.
    Sei es WvW,PvE oder PvP Anet selbst hat in den meisten Fällen wenig Ahnung darüber wie die jeweiligen Spielmodi funktionieren. Das beste Beispiel, dass ich bringen kann, ist das Pve. Die Spiel Mechanik von Guild Wars 2 ist Action Orientiert und benötigt aufgrund des veralteten und bekannten Inhalt und der Ausweich Funktion des Spiels keine Defensive Werte.
    Sieht man sich wiederum die jeweiligen Verließe/Fraktale an so merkt man schnell, dass diese nicht an das Spiel Prinzip angepasst sind und dadurch unglaublich an Spaß verlieren.Es ist nicht der passende Schuh und die Spieler merken das schnell.
    Anet erkennt die Spielmechanik von Guild Wars 2 nicht an und orientiert sich zu stark an einer Tank,Healer DD Gruppenaufstellung die es in diesem Spiel so nicht gibt.
    Zudem kommt die Tatsache das die eigentliche Idee "Lebendige Geschichte" sehr gut ist, eine interaktive Möglichkeit des Machers das Spielgeschehen Zeit nah zu verändern und das Spiel mit Inhalt zu füllen.
    Aber was passiert stattdessen ?
    Jegliche Erweiterung ist eine Enttäuschung an die Erwartungen der Spieler zu dem erweitern sie das Repertoire an Bugs mit jedem Patch.Und diese werden mittlerweile sehr unangenehm.
    Nun kommt mit Abstand das frustrierendste an diesem Spiel; ja das Belohnung -System.
    In Guild Wars 2 gibt es 2 Möglichkeiten an seltene und wertvolle Items zu gelangen. Entweder du hast Glück und ein Gegner lässt ein wertvolles Item fallen oder du kaufst es dir mit Spielgeld im Handelsposten.
    Das RNG (Random Number Generator) ist für diese Situation verantwortlich.
    Wenn man sich die meisten Beiträge die man im offiziellen Forum so durchliest wird es deutlich das viele Spieler sich über das Loot-System in der Form beschweren.


    Das sind die Punkte die ich an Guild Wars 2 auszusetzen habe dennoch macht mir dieses Spiel Spaß aber eigentliche ist die einzige Intention die mich am Spiel hält die, dass Anet in der Lage ist (Irgendwann) das Spiel und die Community richtig zu erkennen und damit in der Lage ist richtigen Inhalt ins spiel zu integrieren.


    Solltet ihr irgendwelche Kommentare zu meinen Anmerkungen haben so höre ich diese sehr gern :)


    Mfg
    Joseph Walker

    jubedi
    Ich vermute das die Wahl der Meuchelnden Stat Kombinationen daher kommen da wir im Eigenschaftsbaum "Schusswaffen" Die Eigenschaften "Scharfschütze"& "Präzise Sicht"ausgewählt haben. Diese generieren zusätzlich Verwundbarkeit & Blutung bei Kritischen Treffern bei einer Wahrscheinlichkeit von 33% bei der Blutung und 50% bei der Verwundbarkeit. Die Verwundbarkeit erhöht die den Gruppen Dps und Unterstützt die Hauptaufgabe eines Ingis ( Main Verwundbarkeit Stappeln) Und die Blutung ist eine gute Möglichkeit den eigenen Dps um 5% da wir im selben Baum die Eigenschaft "Zielt auf die Verkrüppelten" Hinzugefügt haben die den DMG um 5% erhöht wenn der Gegner am Bluten ist. Diese Faktoren sind, meiner Meinung nach, die Relevanten Aspekte weswegen der Ingi auf Meuchelnden statt Berserker Stat spielen sollte. Erhöhte Krit rate bedeutet höhere Chance diese Boni hervorzurufen und damit sich und die Gruppe zu stärken.


    Quelle: http://gw2skills.net/editor/?f…fozFEYo6PIM/B4BBQKAx2CA-e

    Verwundbarkeit ist einer der wichtigsten Aspekte eines Max Dps Gruppen Spiel. Und btw man ist nicht mit normalen Rotas in der Lage perma 25 Verwundbarkeit aufrecht zu erhalten, dass liegt daran das bei einem Boss diese nur 50% der eigentlich Zeit anhalten. Ein Ingi hingegen kann diese von sich aus sehr hoch stacken (genaue Zahlen kann ich nicht geben aber ich glaube es sollten zwischen 8-15 Stacks sein, allein vom Ingi) Das macht ihm in dem Fall Nützlich in Dungeon/Fraktalen in dem die Gegner ein hohen Lifepool haben. Daher ist das in der Hinsicht nicht schlimm.
    Das der Guide die Grundidee von DNT übernimmt ist meiner Meinung nach nicht schlimm, da diese (sollte man nicht in der Lage selber die Berechnungen auszuführen)als gute Grundlage dienen. Ich verstehe daher nicht deinen Einwurf ?

    Gilden Raid wäre interessant und würde "Neuen/alten" Wind in das Spiel bringen was sicherlich erwünscht ist. Dennoch glaube ich nicht das Anet in dieser Richtung tut. Ganz einfach, Anet ist gelinde gesagt "Zu inkompetent" um gute Erneuerungen ins Spiel zu bringen. Seien wir ehrlich, alle Veränderungen oder "Erneuerungen" waren Inhaltlich gesehen Sachen die bereits am Anfang hätten da sein müssen, siehe Gaderoben System.
    Ich Erwarte nichts mehr von Anet da sie selbst keine Dunst davon haben was die Community will und warum ? Weil Sie ihre Augen verschließen vor dem was benötigt wird