Solo Bloody Victoria Caedecus Manor Path 3

  • Hallo liebe Guild Wars 2 Community,


    in diesem Beitrag wollte ich euch einmal das Solo Bloody Victoria Video von Nico/ Lynn Van Gherwen zeigen.
    Er hat in diesem Video ein funktionelles Zustands-Build genutzt mit Zepter/Fakel + Stab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließend will ich nur erwähnen das dieses Video eventuell als Beispiel dafür dienen könnte selbst diesen Boss mal solo zu probieren.
    Ist genauso gut mit jeder anderen Klasse machbar.



    Mfg
    Joseph Walker &
    Lynn Van Gherwen

  • Ich denke mit anderen Klassen wird es schon ein stück schwieriger, weil Victoria auch die Illusionen angreift und vorallem aus der Unsichtbarkeit anspringt. Wer das mit einer anderen Klasse als Waldläufer probiert nachzustellen muss alles alleine tanken können oder natürlich sich um einiges mehr bewegen, dodgen, etc, aber grundsätzlich dürfte das mit jeder klasse machbar sein, sofern man das Spielprinzip das hinter dem jeweiligen Build steht verstanden hat.

    "The circumstances of one's birth are irrelevant, it is what you do with the gift of life that determines who you are." Mewtwo, erster Pokemonfilm.
    Da sag nochmal einer, dass Pokemonfilme keinen philosophischen Anspruch hätten!

  • Die Schlüsselfaktoren in dem Fall sind Zustands Entferner und Stunbreaker. Besitzt man diese und erkennt die Angriffs Animationen ist es eig recht simpel. Dennoch hast du Recht, der Mesmer hat es noch ein wenig einfacher, Unsichtbar werden wenn Bloody Victoria unsichtbar ist bewirkt das sie nur noch die Illus aus ihrer Tarnung heraus angreift. Das macht es unglaublich angenehm :) Tipp an jedem der ihre Angriffe einfach nur sehen will. Geht mit einem Klerik Hammer Guard davor stellt auf Autoattack und sieht zu wie nichts passiert :D dauert aber auch dem entsprechendg :D

  • Ich sagte ja auch bloß, dass es mit anderen Klassen wahrscheinlich schwieriger ist. Ich werde es persönlich auch einmal mit meiner Diebin ausprobieren, auch wenn diebe nicht soviel Zustandsentferner oder Stun breaker besitzen, da muss man wahrscheinlich mehr mit Unsichtbarkeit arbeiten, aber grundsätzlich dürfte es möglich sein.
    Vllt kann ich nächste Woche sogar ein Build hier reinstellen mit dem das als Dieb möglich ist.

    "The circumstances of one's birth are irrelevant, it is what you do with the gift of life that determines who you are." Mewtwo, erster Pokemonfilm.
    Da sag nochmal einer, dass Pokemonfilme keinen philosophischen Anspruch hätten!