Servus allerseits!
Ihr solltet weiterlesen wenn ihr
- im Verlies lieber Gegner tötet, als sie zu überspringen
- den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt
- gemütlich im TS (oder nur über Gruppen-Chat) mit der Gruppe unterwegs seid, statt unter Zeitnot die Verliese abzuklappern
Trifft es NICHT auf euch zu? Dann schließt die Seite, ignoriert den Rest. Ihr braucht mir erst gar keine Beschwerden hinterlassen - bleibt bei euren Ideen. Ich lass euch in Ruhe, also geht ihr auch nicht mir auf den Keks.
Kennt ihr das?
- Ihr wollt Verliese laufen und Gegner töten - und dann habt ihr per LFG-Tool nur die (aus eigener Sicht) "Trottel", die 90 % überspringen.
- Da liegt jemand im Down-State neben denen und keiner wird aufgehoben. Wieso hat man sich auch nicht unsichtbar gemacht oder ist mit der Meta-Rush-Skillung durchgerannt? Denn jeder, der liegt, sei zu dumm zum Spielen.
- Ihr werdet aus eurer eigenen "Full-KILL"Gruppe geworfen, weil ihr euch als Einziger an das Gegner-töten haltet.
Ich hab nämlich langsam die Schnauze voll, nur die 3-4 "wichtigen" Gegner zu töten und mir dann wochenlang die Ohren vorheulen zu lassen, wenn durch dauerndes Überspringen die NPCs im Kampf verweilen und verbuggen.
Und ich suche Gleichgesinnte!
Man kann durchaus in einem Verlies sterben, ebenso kann man auch neue Ecken erkunden und sich die Videos und Dialoge ansehen.
Ich rede nicht davon, mit 30er Charakteren durch Arah zu laufen; aber man wird doch wohl erwarten dürfen, dass jeder seinen 80er Charakter so spielen darf, wie er will - und wenn es eben Full-Bersi ist, dann soll mir das auch recht sein. Aber wozu sind sonst so viele unterschiedliche Ausrüstungs-Varianten da?
Es gibt so viele mit 10k+ Erfolgspunkten, die angeblich Katakomben von Ascalon "auswendig" kennen - und wissen nicht mal, wie man Kohler ohne Einfrieren tötet. Oder aber kennen nur 1-2 Spawn-Punkte vom Höhlentroll - lächerlich, ich kenn aus dem Stegreif acht.
Menschen, die in FZ Weg 1 Schleimkönigin und -könig kennen und besiegen wollen, sind starke Mangelware geworden...
Ich richte mich daher an all jene, die in unregelmäßigen Abständen über die F-Liste und dann im Community-TS in einer Gruppe gechillt die Verliese und deren Wege machen wollen. Dabei wollen wir gemeinsam bis in den letzten Winkel jede Kreatur ausrotten, die es wagt, euch anzugreifen. Wann auch immer möglich, so sollen Events gezielt gesucht, gefunden und gemeistert werden! Leider gibt es noch immer keinen Schweren Modus und auch keinen Tötungen-Zähler, aber wieso sollte man sich dadurch hindern lassen?
Bonuspunkte gibt es (in meinem Ansehen euch gegenüber), wenn ihr
- rigoros jeden verwarnt, der sich mit einem Dieb einloggt
- aufstoßt, wenn jemand ungefragt Bersi-Gear postet
- blöd schaut, wenn euch Deutsche mit englischen Verliesnamen zuquatschen
- jeden mit einer tropfenden Legendären Waffe eiskalt aus der Gruppe kickt
- jeden, der nicht begrüßen kann, Anstand beibringen wollt.
- "Unsichtbarkeit des Diebes" mit "Buggen durch Wände" gleichsetzt
Edit 1: Und ja, es gibt mehr Klassen und Builds als nur (Bersi-)Krieger/Wächter, (Stealth-)Dieb, (Waffenbeschwörer-)Ele und (Teleport-)Mesmer