Nachdem das Drachen-Gepolter später als geplant endete und sich der Welten-Boss-Ansturm ebenfalls verzögerte, ist es kein Wunder, dass ein paar Notizen verspätet erschienen.
Hotfixes und verspätete Patchnotes zum Patch vom 16. Juli
-
-
Verspätete Notes: 16. Juli 2019
16.07.2019 – Verspätete Notes
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier/in
- Überwältigende Energie: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie gewährt nun 150 Bonuskraft wenn der/die Elementarmagier/in mindestens 10 Stapel Macht besitzt. Bei Einstimmung auf Feuer wird die Bonuskraft
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/35633/#Comment_35633
-
Update zur deutschsprachigen Version:
Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, der den Start des Bonus-Events „Welten-Boss-Ansturm“ verhinderte.
Ursprüngliche News:
Bug Fix:
- Fixed a bug that prevented the World Boss Rush bonus event from starting.
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…nt/981949/#Comment_981949, https://de-forum.guildwars2.co…ment/35716/#Comment_35716
-
Update zur deutschsprachigen Version:
Fehlerbehebungen:
Dieb/in
- Für Gleichgewicht sorgen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Diebe beim Ausführen bestimmter Überraschungsangriffe keine Macht erhielten.
- Tödliche Ambition: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei ausgerüsteter Eigenschaft „Wirkungsvolles Gift“ keine zusätzlichen Giftstapel zufügte.
- Basiliskengift: Ein Fehler wurde behoben, der diese Fertigkeit Verbündeten mehr als einen Stapel Basiliskengift gewähren ließ.
- Zerfetzender Schatten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Überraschungsangriffe Furcht einflößten, obwohl diese Eigenschaft nicht ausgerüstet war.
- Schatten-Portal: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit Verbündeten, die das Portal verwenden, keine Tarnung gewährte.
Elementarmagier/in
- Überwältigende Kraft: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bonuskraft länger als vorgesehen anhielt, wenn die Anzahl der Machtstapel auf weniger als 10 sank.
- Tobender Sturm: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft fälschlicherweise eine Schadenserhöhung in Höhe von 5 % gewährte.
- Brennende Rage: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft fälschlicherweise eine Schadenserhöhung in Höhe von 10 % gewährte.
- Stärke des Steins: Die von dieser Eigenschaft zugefügte Blutung hat jetzt eine Erholzeit von 3 Sekunden pro Ziel.
Ursprüngliche News:
Bug Fixes:
Thief
- Even the Odds: Fixed a bug that caused the thief to not receive might when executing certain sneak attacks.
- Deadly Ambition: Fixed a bug that caused this trait to not apply extra poison stacks with the Potent Poison trait equipped.
- Basilisk Venom: Fixed a bug that could cause this skill to grant more than one stack of basilisk venom to allies.
- Rending Shade: Fixed a bug that caused sneak attacks to apply fear without this trait equipped.
- Shadow Portal: Fixed a bug that caused this skill to fail to grant stealth to allies using the portal.
Elementalist
- Power Overwhelming: Fixed a bug that could cause the bonus power to linger longer than intended when stacks of might fell below 10.
- Raging Storm: Fixed a bug that caused this trait to incorrectly grant a 5% damage increase.
- Burning Rage: Fixed a bug that caused this trait to incorrectly grant a 10% damage increase.
- Strength of Stone: The bleeding inflicted by this trait now has a 3-second cooldown per target.
Quelle: https://en-forum.guildwars2.co…nt/983727/#Comment_983727, https://de-forum.guildwars2.co…ment/35785/#Comment_35785