Hallo liebe Communty!
Zu aller erst: Ich bin mir nicht so sicher, ob mein Thread hier ganz richtig ist.
Ich habe vor kurzem nach 4-jähriger Pause wieder mit GW2 angefangen. Davor habe ich mit dem Bau von „Bifröst“ begonnen. Nun musste ich feststellen das ich für ein Item in das "Solider Ozean" Fraktal muss. Da ich mich damit eigentlich so noch nie wirklich beschäftigt habe, meine Frage:
Kann ich schon in dieses Fraktal, wenn mich jemand in eine Gruppe einlädt?
Ich kann es nämlich nicht auswählen (bin allgemein auch keine Fraktal-Spielerin). Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist es auch das erste Fraktal mit Qual?! Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich mich erst um aufgestiegen Ausrüstung kümmern muss (habe momentan nur die Exotische) ... oder ist bzw. wäre es möglich auch ohne Qualwiederstand da reinzugehen? Das nervt mich grade ziemlich, dass man jetzt „gezwungen“ wird ins Fraktal zu gehen. Ich bin so weit gekommen und habe viel Zeit, Gold & Materialien da reingesteckt, als es jetzt links liegenzulassen und gar nicht mehr weiterzumachen und das nur wegen einem Item
Mit irgendwelchen Leuten, die Ingame rumschwirren möchte ich das eigentlich nicht unbedingt machen^^ Deswegen dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum und hoffe darauf, dass es Leute gibt, die mir bei diesem Fraktal behilflich sein könnten.
Viele Grüße
Nyx