Legendäre Waffen für Schwaben ;D

  • Da ich es schon wieder gehört habe das Leggys zu teuer sind dachte ich, ich teile mal ein paar Tipps wie ich die Sache in die Hand nehme.

    Der derzeitige Stand mit 4 Stück bei 1,5 Spieljahren sollte für sich sprechen.. und nein kein gedroppter Precursor war dabei.


    Das teuerste an den Leggys sind ohne zweifel die Unmengen an T6 Mats. Man kann sie anders als Holz oder Erz nur schlecht Farmen nachdem Istan nur noch ein Schatten seiner selbst ist und klar bekommt man hin und wieder mal was aber wir brauchen MENGEN. UNMENGEN. Und was bekommen wir bei allen Events in UNMENGEN? Genau T5 Mats... na da hat sich A-Net ja was ausgedacht...


    Wie kommen wir nun also an die T6 Mats? Genau... durch die mystische Toilette. Ihr glaubt mir nicht? Nun dann werft mal einen Blick auf das kleine Beispiel das gleich folgen wird. Ich habe mir nichts davon gekauft sondern alles über die Events unserer wunderbaren Community bekommen. Fleißige Teilnahme wird also doppelt belohnt. Man hat Spaß und viel loot in der Tasche.


    T5 T6
    1000 x T5 Blut = 20 G -> 0 T5 Blut = 0 G
    96 Steine der Weisen -> 0 Steine der Weisen
    37 x T6 Blut (die hatte ich gerade auf er Bank) = 10,58 G -> 163 x T6 Blut = 46,61 G
    479 x T6 Staub = 55 G -> 379 x T6 Staub = 43,14 G
    = 85,58 G = 89,74 G



    Wir haben also durch diese Methode gerade 126x T6 Blut gemacht. In ein paar Minuten. Mit Dingen die wir zu Mengen in der Bank gammeln haben. Super nicht wahr?




    Rezept:


    50 x T5 Mat

    1 x T6 Mat gleicher Art wie T5

    5 x Stein der Weisen (gegen Geisterscherben bei Miyani an der Mystischen Schmiede zu bekommen)

    5 x T6 Staub



    Kleinere Kniffe:

    Obsidianscherben kann man gegen Karma was man bei Events bekommt eintauschen

    Händler: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Taktikerin_Todschreiter

    oder alternativ gegen unseren beiden Magiesorten auf den LW 3&4 Karten


    Die Gabe der Schlacht: macht einfach die Dailies wo man sich nur auf einer der Ruinen kurz stellen muss oder seine Ehrenabzeichen ausgeben muss. Diese bekommt man unter anderen auch über die Log-in Belohnungen. Das dauert zwar (man braucht ca. 80 Dailies wenn mich nicht alles täuscht) aber man muss nicht aktiv WvW spielen für sein Objekt der Begierde. Alternativ alle Verstärker rein und Augen zu und durch. Meine erste hab ich an einem Samstag innerhalb von 5 Std durchgezogen ^^"


    Altes Holz und Mithril: die Wegmarke Pagga in Orr. Da gibt es an der Statue einen Spot wo man stündlich mehrere Bäumchen abholzen kann + manchmal Mithril + Geisterchili + Omnombeeren. Auch das öffnen und zerlegen von nicht identifizierter Ausrüstung bring beides in Mengen. Außerdem bekommt man viel Ektoplasma was man für den T6 Staub zerlegen kann.


    Karma: Einfach hier an den Events teilnehmen und Spaß haben <3




    Und wer Hilfe bei Erfolgen für die Sammlungen braucht findet hier sicher eine oder mehrere helfende Hände. Besonders im Nachtprogramm ^^