Runder Tisch 28.08.2014

  • Hallo Community-Team,


    Ich muss mich an dieser Stelle "beschweren" über den Runden Tisch bzw. die Verantwortlichen innerhalb des Community-Teams.


    Es wurde hier im Forum nach Feedback zur 2. Staffel der Lebendigen Welt gefragt. Dort wurde auch viel geschrieben über die Erfolge, neuen Waffenskins, ...
    Ich habe selbst ebenfalls einen Beitrag dazu abgegeben. Allerdings musste ich heute feststellen als der Runde Tisch tagte, dass mein Feedback welches Andere mit mir teilen, nicht in der Zusammenfassung des heutigen Runden Tisches auftauchte.


    Es geht speziell um die Ambritwaffen:
    Es gab einige Fürsprecher der Ambritwaffen, aber auch negative Meinungen dazu wie in meinem Beitrag für das Feedback ersichtlich sein sollte. In der Zusammenfassung bzw. an Ramon Domke wurde nur herangetragen, dass diese Waffen sehr gut von den Spielern angenommen werden und sich viele freuen, dass es auch außerhalb des Gemshops neue Skins gibt.


    Bei Punkt 2 muss ich zustimmen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen ist es schön zu sehen, dass neue Skins rauskommen bei denen man keine Gems zu kaufen braucht(egal auf welche Art und Weiße man die Gems kaufen mag) und lässt hoffen, dass es auch mal welche geben wird die mir gefallen.


    Zu Punkt 1 muss ich allerdings sagen, dass ein völlig falsches Feedback an ArenaNet weitergegeben wird. Man kann nicht sagen, dass neue Waffen sehr gut von den Spielern angenommen werden, wenn es ebenfalls negative Meinungen darüber gibt.


    Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem verantwortlichen Team, da dies nicht der Wahrheit entspricht und das Vertrauen missbraucht wird, dadurch dass die Meinungen mancher nicht berücksichtigt wird aus welchen Gründen auch immer.


    Gruß Lord Murks

  • Lieber Lord Murks vielen Dank für dein Feedback.
    Es ist immer wichtig für uns auch solche Anmerkungen zu erhalten. Allerdings geht es bei dir um einen Sachverhalt, der eine Formulierung im Protokoll betrifft. Daher bitte künftig Feedback diesbezüglich unter das entsprechende Protokoll. Um den von dir angesprochenen Sachverhalt richtig zustellen folgende Anmerkung.


    In dem an Ramon gegebenen Feedback ging es darum darzustellen, dass die Möglichkeit neue Skins außerhalb des Gemshops zu beziehen überwiegend positive Kritik bekam. Es sollte keine Wertung zum Design der Waffen abgegeben werden, da dies Geschmackssache der einzelnen Spieler ist und einen kontrovers diskutierten Sachverhalt darstellt.


    In diesem Sinne ist es auch aufgenommen worden.


    Generell versuchen wir immer all euer Feedback weiterzugeben, allerdings werden manchmal sehr persönliche Meinungen kundgetan, die sich nicht verallgemeinern lasssen. Diese werden nicht weitergeben, da sie als kontrovers diskutierte Themen weder als durchweg positiv noch als verbesserungswürdig vorgestellt werden können. Dies Betrifft zum Beispiel die Diskussion um Designs von Ausrüstung. Es wird immer Spieler geben, die schön finden, was andere nicht mögen.


    Weitere Anmerkungen bitte unter das Protokoll.

    Forenregeln | FAQ | Flussufer WvW
    FlussuferAdmin Flussufer-WvWvW-Community TS³
    My mod voice is parliamentary purple
    WvW-Ansprechpartner gw2community.de | gw2ts.de