gz allen gewinnern.
Adventskalender 2019 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
huhu morgen zusammen
-
4. Dezember 2019
Preis Gewinner 1x Rytlock Notizbuch
1x Guild Wars 2 T-shirt, grau, Gr. 2XL
4 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinJenstheHero 1 xMini Zyanid-Springer-Junges1 xMini Weißes Springer-Junges1 xZyanid-FarbeDeceptix 80 xGetrockneter gehärteter Lederflicken8 xDeldrimor-Stahlbarren6 xDamastballenBella0811 Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeKheyre 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeL0rdShrek -
Congratz!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle :3
-
-
5. Dezember 2019
Preis Gewinner 1 x Code für 400 Edelsteinejoka 1 xSkin für Gletscher-Zepter1 xAlpin-Farbe1 xMini InfinirariumLydiana Aenaria | Philipp 30 xMystische Münze30 xVerschmolzener Edelstein30 xEktoplasmakugelWolven Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen3 xMini Schneemann1 xSchneediamant100 xWintertag-Geschenkphigegner 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeROTA -
Herzlichen Glückwunsch
-
gz an alle
-
Glückwunsch an alle
-
Jej ich hab mal was gewonnen
und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle :3 -
6. Dezember 2019
Preis Gewinner 1x Guild Wars 2 Weihnachtssocken
1x Art of Guild Wars
4 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinAbrygg Pilzkopf Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Luhmira Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Moe1337 1 xZahn des Frostfangs5 xWintertag-Geschenk100 xMakellose Schneeflocke20 xSchälchen Apfel-GlühmostMr. Freezer 1 xEisenerz-Abbauknoten250 xEisenerz1 xEisen-Farbe1 xMini Eisen-Legion-SoldatMaster.2783 1 xSkin für Dwayna-Schwert50 xSchneeflocke50 xSchälchen Apfel-Glühmost5 xSilberdubloneSalazary 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeLeya_61 -
Ich freu mich irgendwie immer ein bisschen mehr, wenn es Leute trifft, die ich kenne.^^
Trotzdem: allen Gewinnern einen ehrlich gemeinten *Daumen hoch*-Glückwunsch
LG
-
Hey, gewonnen.
Noch zu müde um mich gerade ganz zu freuen.
Glückwunsch auch an Platz 2 und 3 , ihr seid meine Hauptgewinner, mit dem Kleidungsset.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
-
gz an alle.. vorallem an die kleidungsset gewinner ;D so cool ;D
-
vielen dank
-
7. Dezember 2019
Preis Gewinner 1 x Code für 400 EdelsteineRoninAlucard 1 xMini Laternen-Schweberochen-Junges1 xGroßzügiges Wintertag-GeschenkLugar 30 xMystische Münze30 xVerschmolzener Edelstein30 xEktoplasmakugelSakulugh Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeNecron 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeblondy16