Hallo zusammen, leider möchte ich mal eine Bresche schlagen und auch Kritik äußern. Jetzt zu sagen, was ich alles gut finde, hilft vielleicht dem zwischenmenschlichen, doch ich komme doch lieber auf den Punkt:
Es gibt Events, immer und immer wieder dieselben, es wird im Event immer und immer wieder das selbe gemacht. Hab ihr Kommis eigentlich Euch in den letzten Monaten überhaupt mal Gedanken gemacht, ob es die Eventteilnehmer wollen?
Was ich feststelle ist, dass es ein paar wenige gibt, die gerne Woche für Woche in der Glutbucht "farmen". Unabhängig davon, dass Farmen in der Blutbucht totaler Quatsch ist, finde sich dort auch Menschen, die Erfolge machen möchten. Wäre es nicht absulut sinnvoll, wenn man zu 100% auf diese eingeht? Farmen kann man wirklich auch woanders. Das ist nur ein Beispiel. Ganz unababhängig. Ich könnte das zu wahrscheinlich jedem anderen Event sagen. Das soll, und möchte ich ganz klar stellen, keine persönliche Kritik an den Glutbuchtkommi sein. Dies zieht sich systematisch durch nahezu alle Events.
Habt ihr Euch mal Gedanken gemacht, warum die Events immer schlechter besucht werden? Ich habe da mal einen Tip: Fragt mal die Leute was sie wollen, UND hört vor allem im Events auf das was sie wollen. Ein anderes Beispiel: Ich schlage beim Verliese farmen, drei Verließe vor. Keines davon wurde gelaufen. Warum bin ich in diese Gruppe gegangen? Wo wäre der Commi gewesen, der das führt? (es gab einen, der es aber nicht gesteuert hat)
Wenn ihr immer euer Ding durchzieht, dann macht ihr halt euer Ding. Doch leider habe ich in keinster Weise das Gefühl, dass auf Wünsche eingegangen wird (z.B. Erfolge)
Sagt mir bitte nicht, dass es dafür das Abendprogramm gibt. Das ist vollkommen Raidfixiert und trifft auch einfach nicht mehr den Kern des Eigentlichen.
Seid, und das ist ein ernst gemeinter Tip,flexibel bei JEDER Veranstaltung. Seid nicht mmer so fixiert auf irgendwas, denn ansonsten wird das Interesse weiter und weiter schwinden.
Macht Euch gerne mal Eure Gedanke dazu, und von mir aus auch gerne kann die Comunity dazu schreiben, Doch so, wie es derzeit läuft, das merkt ihr doch selbst, wird alles kleiner und kleiner und kleiner.
Es ist auch nicht so, dass ich es nicht schon mehrfach angesprochen hätte. Doch jeder Vorschlag wird mit einem Argument torpediert und genau daher mache ich jetzt auch öffentlich. Ob es jemand liest ist eine andere Frage.