Millersund/Senfal - Neuling sucht Gilde

  • Ich versuche jetzt auf mal mein Glück.


    Mein Heimatserver ist Millersund.
    Ich habe einen Ingeneur/Mensch als Chara mit dem momentanen Lvl. 17 (bald 18)


    Angefangen mit spielen habe ich ca. vor einer Woche, daher bin ich noch sehr frisch, konnte mir aber auch schon ein bisschen Wissen aneignen :D


    Ich bin für PvP & WvW sehr offen :)


    Mehr habe ich bis jetzt noch nicht zu sagen ^^


    Dann freue ich mich auf eure Antworten.

  • Hallo und herzlich wilkommen Child Of Mmiracle,
    schön das Du den Weg in unsere Community gefunden hast :)
    Schau dich in aller Ruhe um, hier gibt es sicher Gilden die dich gerne als neues Mitglied begrüßen. Ich bin ebenfalls auf dem Server Millersund beheimatet und gehöre den [AVNG] Avengers an.
    Schau doch mal rein: http://www.avengers-guild.de/
    Grüße
    Fuas - Tim

  • Howdyho und ein herzliches Willkommen von Seite der Millersund-Server-Manager und natürlich auch im Namen der GW2 Community sowie des besten Servers, wo gibt: Millersund :)


    Ich würde dir raten, dein Gildengesuch, vor allem, da du auch WvW-interessiert zu sein scheinst, vllt auch ins Millersund-Forum zu setzen (doppelt hält bekanntlich besser ^^).


    Es freut mich vor allem, dass du dich für den Ingenieur entschieden hast (bin selber begesiterter Ingi-Spieler) - wenn du Fragen zu der Klasse, zum Spiel oder allgemein Lust zum quatschen haben solltest, dann schau doch mal im community-TS (gw2ts.de) vorbei oder schreib mich ingame an (Dschromm.5061).


    lieben Gruß,


    Dschromm von der Psychiatrie [irre]

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons