Blood Bowl [BB] suchen Mitspieler/innen

  • Hallo Gamerinnen und Gamer,

    wir möchten uns hier im Forum kurz vorstellen.


    “Blood Bowl [BB]” wurde kurz nach Release von GW2 gegründet und kam Ursprünglich aus SW-ToR. Nach nun längerer Inaktivität will ich nun einen Neustart wagen um wieder Leben rein zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben. Spieler die eine eher lockere Gemeinschaft statt straffer Gilde suchen, sind bei uns genau richtig.


    Wir halten es in der Gilde so, dass wir von niemandem etwas erwarten, aber viel erhoffen :D. Wir legen keinen Wert auf Vorschriften, sondern nur auf allgemeine Grundsätze. Der gegenseitige Respekt und Freundlichkeit sind bei uns das A und Z . Diven und Troublemaker brauchen wir nicht in der Gilde. Teilnahme am Gildenchat / Ts3 und Repräsentation sind erwünscht, letzteres aber nicht absolutes Muss.


    Aufnahmekriterien haben wir keine - wir erhoffen einfach einen netten Umgangston, Hilfsbereitschaft und Teilnahme am Gildenleben. Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger und Alt-Einsteiger sind alle Willkommen. :smile: Aus Gründen des Verbalendurchfalls denn es doch ab und zu gibt, sollten neue Gildenmitglieder 18+ sein. :smiley: Es geht halt einfach darum freier sprechen zu können als das man wegen Jugendschutz und co auf passen muss.


    Gildenhalle auf Level 52, inkusive aller Tränke und Ernteknoten. Arena fast komplett (Die wird auch des öfteren genutzt :smile: )

    TS3 ist vorhanden!


    Zur Zeit spielen wir Verliese, Fraktale, PvP, Tuniere, Story, Meta´s :smile:

    angestrebt wären auch mal wieder Gildenmissionen.


    Dewegen suchen wir Spieler die auch sich mehr in diesen Regionen sich bewegen und Gleichgesinnte sichen und dort voran kommen wollen :wink:

    Für feste Gruppen die Abends gemütlich den oben genannten Content Laufen wollen.


    Wenn jemand Interesse hat, mal reinschnuppern mag oder noch Fragen aufkommen, gerne einfach hier oder ingame melden.


    Viele Grüße,

    Sangu


    Muskelbieber Power ! :D

    Bilder

    • BB.png
  • Hi, meine Freundin und Ich sind jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einer Ordentlichen (nicht Massen-) Gilde.

    Also versuchen wir's Hier mal. Mein GW2 Tag ist SKFrEE.9416

  • hallo, ich bin neu in guild wars 2 und würde mich gerne einer feierabend gilde anschließen für ein paar ruhige runden zum ausklingen nach der arbeit. würde mich gerne um eine rückantwort freuen und stehe gerne für fragen offen :) mein gw2 tag ist lost.4690

  • Hi zusammen,


    ich bin noch relativ neu in GW2 und suche eine kleine aber feine Gemeinschaft zum gemütlichen zocken.

    Ich bin 21 Jahre jung und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam spaß zu haben!


    Ingame Name: Kincko.2058