Guild Wars feiert heute den 15. Geburtstag und Guild Wars 2 bekommt zur Feier des Tages ein Update.
Fehlerbehebungen und verspätete Patchnotes zum Patch vom 28. April
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Verspätete Notes: 28. April 2020
28.04.2020 – Verspätete Notes
Gegenstände
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Fehler-Abenteuer-Streitkolben ein wenig zu fehlerhaft war und somit die Kette dieser Waffe nicht animiert wurde.
Klassen-Fertigkeiten
Elementarmagier/in
- Tornado: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 90 Sekunden erhöht.
- Blitzableiter: Der Kraftfaktor wurde im PvP und WvW von 1,2 auf 0,95 reduziert.
Ingenieur/in
- Mörserschuss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,85 reduziert.
- Giftgasgeschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.
- Endothermisches Geschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.
- Blitzgeschoss: Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,5 reduziert.
- Hartlicht-Arena: Die Erholzeit wurde im PvP von 30 auf 50 Sekunden erhöht.
- Notfall-Elixier: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 100 Sekunden erhöht.
- Transmutieren: Die Erholzeit wurde im PvP von 60 auf 100 Sekunden erhöht.
- Bombe (Bombenkit-Fertigkeit 1): Der Kraftfaktor wurde im WvW von 1,2 auf 0,85 reduziert.
Wächter/in
- Allumfassender Zorn: Die Brenndauer wurde im WvW von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.
Nekromant/in
- Todesschleier: Der Lebenskraftverlust pro Sekunde wurde im PvP von 3 % auf 4 % erhöht.
- Ritual des Lebens: Der Wiederbelebungs-Puls wurde im PvP und WvW von 4 % auf 1 % reduziert.
- Todesangst: Der Lebenskraftgewinn wurde im PvP von 15 % auf 7 % reduziert.
- Unheilige Zuflucht: Die Erholzeit wurde im PvP von 30 auf 120 Sekunden erhöht.
Waldläufer/in
- Zermalmen: Die Erholzeit wurde im PvP von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
- Sturzangriff: Die Erholzeit wurde im PvP von 15 auf 18 Sekunden erhöht.
- Gegenangriff: Die Erholzeit wurde im PvP von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
- Heftprügel: Die Erholzeit wurde im PvP von 20 auf 25 Sekunden erhöht.
- Gelegenheitsangriff: Der Schadensbonus wurde im PvP und WvW von 50 % auf 25 % reduziert.
- Wütendes Anspringen (Tiger): Der Kraftfaktor wurde im PvP von 1,0 auf 0,75 reduziert.
- Tritt (Felsgazelle): Der Kraftfaktor pro Schlag wurde im PvP von 0,31 auf 0,2325 reduziert.
- Sturmangriff (Felsgazelle): Der Kraftfaktor wurde im PvP von 0,825 auf 0,733 reduziert.
Dieb/in
- Erstickungsgas: Die Initiativekosten wurden im PvP von 6 auf 7 erhöht.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
- Das Ritter-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
- Das Kavalier-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
- Das Barbaren-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
- Paladin-Amulett: Die Zähigkeit und Vitalität wurden von 500 auf 400 reduziert.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/42485/#Comment_42485
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Fehlerbehebung:
- Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler die Maguuma-Treter mit bestimmten anderen Rüstungsteilen zusammen ausrüsteten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/42489/#Comment_42489
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Fehlerbehebungen:
- Ein Spielabsturz wurde behoben.
- Ein Problem im Edelsteinshop wurde behoben, welches dazu führte, dass das „Eves Prophezeiungen"-Erscheinungsbildpaket fälschlicherweise für Spieler in Regionen, die Einschränkungen unterliegen, verborgen war.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/42516/#Comment_42516
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Fehlerbehebung:
- Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Maguuma-Rüstungsskins die visuellen Effekte des Spielercharakters führen konnten.
Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/42527/#Comment_42527