Eisbrut-Saga Episode 4: Jormags Erwachen

  • 16

    Liebe Community,


    ist Euch auch so warm wie uns? Dann haben wir genau die richtige Abkühlung für Euch, denn wir stehen vor der Veröffentlichtung von Episode 4 der Eisbrut-Saga: „Jormags Erwachen“. Diese erscheint am 28. Juli 2020. Mit Euch gemeinsam werden wir die Frostzitadelle stürmen!

    2323


    Wir starten am Dienstag gegen 16:00 Uhr im Channel „Nieselwald-Küste“ der Eisbrut-Saga auf unserem TeamSpeak „gw2ts.de“ und werden mit Euch die Nieselwald-Küste angehen.


    Sobald das Update erscheint – voraussichtlich gegen 18 Uhr –, wollen wir zusammen die neue Karte erkunden. Egal, ob Ihr lieber zuerst gemütlich die Story genießt oder möglichst schnell das neue Gebiet erobern wollt, wir möchten mit Euch diese neuen Eindrücke teilen und gemeinsam die Eisbrut-Saga erleben.


    Da auch die Kommis den neuen Content nicht kennen, sind wir wieder einmal auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer uns dabei organisatorisch unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Florianna v Lichten, JenstheHero, Luluca oder Lydiana Aenaria | Philipp. Wir sind dankbar für jegliche Hilfe, sei es aktiv bei den Events oder kundschaftend im Hintergrund.


    Auch langfristig freuen wir uns natürlich über Verstärkung beim Durchführen der neuen (oder alten) Events, aber auch über Hilfestellungen im TS oder Forum.


    Wir wünschen uns allen viel Spaß mit der vierten Episode der Eisbrut-Saga.


    Eure GW2Community