Florianna v Lichten Miniatursammlerin

  • Weiblich
  • 61
  • Mitglied seit 22. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
177
Erhaltene Reaktionen
167
Punkte
1.127
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
4.277
  • Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr liebe Doro <3

  • vielen lieben Dank liebe Gini :)

  • Alles Gute zum Geburtstag liebe Doro <3

  • Liebe Florianna,


    Du bist wohl ziemlich geizig heute mit den Ostereiern???


    Oder hast Du schon alle vertilgt? Denk dran, heb bitte noch ein paar auf für uns, die Du dann teilen kannst.


    Liebe Grüße zum freien Freitag

    Mona

  • Liebe Florianna ^^ ....

    hab' gesucht ... aber nix gefunden ... hast die Ostereier gut versteckt [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] ...

    einen Gruß lass ich dir aber trotzdem da ^^ >>>>


    *Ich habe jeden Tag Ostern.

    denn irgendwas such ich immer * [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png

    *Grafik-Werkstatt*

  • Vielen Dank für die Ostereier Liebes, ich lass liebe grüße da :3

    Fühl dich gedrückt <3

  • Huhu Liebe Florianna ^^ ....

    ein paar Grüße von mir

    lass ich noch schnell mal hier

    auf deiner Pinnwand bei dir ^^ .....

    • huhu liebe Awi Kelini, :)

      vielen Dank für deine lieben Grüße ich freue mich sehr darüber :) Aber genauso freue ich mich über deine schönen Bilder, die haben mir schon manchen schönen Ort gezeigt, auf den ich leider nicht geachtet hatte. Ich sende dir liebe Grüße und wir sehen uns im Spiel und vielleicht auch auf dem TS ;)


      Bis dann.....

    • sehr nette Antwort ^^ .... danke Florianna ^^ ...

      wegen der Bilder ... *grins* .... manchmal tröd'le ich einfach so durch die Gegend, weil sie mir

      1. so gut gefällt und

      2. weil ich immer hoffe, etwas besonderes zu entdecken .....muuuhahahaa ^^

      zur Belohnung fällt mein Charr dann manchmal in eine Rille und steckt fest :) ...

      eigentlich müsste ich mich mal wieder bei den angebotenen Events beteiligen, aber ich spiele so gaga ... da lass ich es lieber ;.) ... für die screens nehme ich mir viel Zeit und diejenigen, die ich in die Galerie stelle, dass sind dann diese,

      wozu mir spontan irgend ein blöder Text einfällt .... :):)

      wünsche dir noch ein herrliches Wochenende ^^

  • Hallo, liebe Florianna :) ....

    wird Zeit, dass ich mich mal für deine Likes für Beiträge und für meine screens bedanke >>> *Vielen vielen Dank dafür* ....

    es sind ja eigentlich nur screens und keine so wunderschönen Kunstwerke, wie von manch' ander'n Spielern, aber ....

    es sind dennoch so Momentaufnahmen mitten aus GW2, von Augenblicken, die einen g'rade bewegen und diese Momente

    sind bei jedem von uns anders ..... dadurch entsteht dann eine Vielzahl von verschiedensten Bildern in der Galerie ^^ ...

    ich jedenfalls freue mich, dass es die Galerie gibt und man nach Lust und Laune dort hinein schaun kann :) ....


    *Winke-Winke*

  • Du mir auch..grins

  • Liebe Wurm Familie. Zusammen haben wir gekämpft, manchmal auch auf Teamsitzungen gestritten und plötzlich stellen wir fest, dass schon wieder Weihnachten ist. Wir sagen Danke an alle Teammitglieder die uns dieses Jahr begleitet haben und so vielen Spielern, ein tolles Gefühl vermittelt haben. Nur durch euch und euren Einsatz, konnten wir so erfolgreich sein. Doch jetzt Ihr Helden, ist es Zeit nach Hause zurück zu kehren um mit eurer Familie zu feiern. Frohe Weihnachten wünschen euch Schwanetta und Mike

  • Unsere Doro ist schon etwas besonderes :) Egal ob Living World, Wurm Team oder wo sie sonst grade begeistert, ich freue mich immer wenn Sie mit dabei ist.