DER HAUFEN! [PvAlles was nicht bei 3 am Baum ist \\ Alt und Jung \\ Noobs und Veteranen gesucht]

  • Hallo allerseits,

    wir sind, wie der Titel vermuten lässt, ein kleiner Haufen von SpielerInnen die zukünftig ihr Unwesen in Tyria treiben wollen. Wir sind schwerst begeistert vom Game und möchten daher unseren kleinen Haufen etwas erweitern.


    Wer hier jetzt eine sauber formulierte Gildenbeschreibung mit jeder menge Fachsimpeleien und Abkürzungen erwartet, hat bereits den ersten Schritt des äußerst anspruchsvollen Aufnahmeverfahrens vermasselt und möge sich bitte hinten einreihen!


    Wir sind eine kleine gemütliche Gaming Community die sich in anderen Games gefunden und lieben gelernt hat und bereits seit ca. zwei Jahren besteht. Bei uns stehen Entspannung und das Miteinander im Vordergrund weswegen der Haufen ein perfekter Ort für all jene ist, die ihre Mitspieler gerne kennenlernen und nicht in einer Masse von Unbekannten untergehen möchten. Die Discord Party läuft rund um die Uhr und bietet mit ihrem wirren Geplauder eine angenehme Ablenkung wenn es im Arbeitsleben mal wieder langweilig oder frustrierend wird.

    Was haben wir so vor?

    Da wir bis auf ein paar Veteranen hauptsächlich neue SpielerInnen dabei haben, möchten wir mit der Gilde alle Spielaspekte bedienen und gemeinsam wachsen. Daher werden wir bunt durch die Welt abenteurern und alles an PvE und PvP mitnehmen was uns so über den Weg läuft. Besonders der Content für Gilden wie die Gildenhalle, Events & Co interessieren uns sehr und möchten wir gemeinsam angehen. Wenn ihr euch beeilt schafft ihr es sogar noch zu unserer live Gildenerstellung diese Woche und könnt mit uns wild über das Design des Gildenbanners diksutieren!


    Wer also mal reinschnuppern und uns kennenlernen will, kann das unkompliziert machen indem man unserem Discord beitritt. Beim plaudern lernt man sich ohnehin besser kennen als durch aufwendige Anmeldeformulare und Fragebögen. Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und Hallo sagen :)

    Wir freuen uns auf euch!


    Anmeldung Serverübergreifend und ab 18+ möglich
    Die meisten befinden sich derzeit auf dem Server Flussufer und der Altersdurchschnitt liegt bei 25-30+

    2 Mal editiert, zuletzt von Avionics ()

  • Bin mit meinen Gilden sehr zufrieden, möchte nur sagen, dass das Bild sehr cool ist ^^

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg