Adventskalender 2020 – Täglich Überraschungen zum Wintertag

  • 16


    Liebe Community,


    vieles ist anders in diesem Jahr, doch soll das kein Grund sein, um mit alten Traditionen zu brechen. Zum inzwischen sechsten Mal findet in unserem Forum der große Adventskalender der GW2Community statt! Wie gewohnt erwarten Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreiche winterliche Preise und eine neue Geschichte zum Wintertag. Täglich werden wir Euch die Wartezeit mit wunderbaren Überraschungen hinter jedem der 24 Türchen versüßen! Für Euch haben wir Ingame-Preise im Wert von über 8.000 Gold, Codes für insgesamt 22.000 Edelsteine sowie einige exklusive Kleidungs-Sets verpackt. Also schaut ab dem 1. Dezember täglich vorbei, öffnet Türchen, lest die Geschichte und gewinnt vielleicht eines der bunt verpackten Überraschungspakete.

    1326

    Göttlicher Wintertag

    Wie die Menschen den Wintertag feiern, ist hinreichend bekannt. Doch wie sieht es mit ihren Göttern aus? Wie feiern sie diesen Tag? Kennen sie dieses Fest überhaupt? Und wie verhalten sich die Götter der Menschen abseits der großen Bühne Tyrias? Antworten auf diese Fragen und mehr wollen wir versuchen zu finden, indem wir hinter die Kulissen Tyrias schauen, dorthin, wo die Götter unter sich sind und einfach sie selbst sein können.

    Mehr erfahrt Ihr in der diesjährigen Wintertag-Geschichte von Aercalad, von der Tag für Tag ein weiteres Kapitel hinter den Türchen auf Euch wartet.

    Was ist noch für Euch drin?

    Wir werden Euch nicht nur bis Heilig Abend mit den 24 Kapiteln der Adventsgeschichte unterhalten. Unter allen Türchen-Öffnern werden täglich die Überraschungen vergeben, die sich hinter dem Türchen verbergen. Aber das ist noch nicht alles: Denn wir möchten Euch zum großen Festtag ein zusätzliches Geschenk machen. Wir belohnen einen von Euch, der regelmäßig hinter die Türchen geblickt hat, mit einer wahrlich legendären Waffe. Also lasst Euch diese Chance nicht entgehen und schaut regelmäßig bei unserem großen GW2Community-Adventskalender vorbei.


    Wir wünschen Euch allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit, gute Unterhaltung mit der diesjährigen Geschichte und viel Spaß mit dem großen Adventskalender der GW2Community!


    Eure Asurawichtel

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus