Die Einhorn Elite Einheit [EEE] sucht neue Spieler zum gemeinsamen Erkunden von Tyria!

  • Die Einhorn Elite Einheit [EEE] sucht neue Spieler zum gemeinsamen Erkunden von Tyria! Egal ob Neuling, Rückkehrer, oder Veteran, wir freuen uns auf dich!


    Unsere Gilde existiert schon seit vielen Jahren und wurde endlich wiederbelebt!


    Aktuell sind wir noch eine recht kleine Gruppe und freuen uns darauf neue Leute aufzunehmen!


    Unser Ziel ist es gemeinsam neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, sowie auch den Veteranen zu zeigen, was GW2 alles zu bieten hat!


    Wir freuen uns auf gemeinsame Gildenmissionen, Fraktale, Dungeons und ein paar Runden PvP, sowie auch entspannte Abende auf unserem TS!


    Gerne nehmen wir dich auch mal mit in die Raids, dafür sollte allerdings etwas mehr Verständnis über das Spiel vorhanden sein, aber um das zu erreichen Helfen wir dir gerne!


    Schreib doch am besten mich oder Felix Ingame unter Bakashinj.7021, oder Lordvolliditot.4173 an und besuch uns mal im TS!


    Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich bin ein Rückkehrer, der nach einer freundlichen entspannten, aber aktiven Gilde sucht :D Nicht super erfahren, aber auch kein Neuling mehr :)
    Liebe Grüße.