Feierabendspieler sucht Feierabendgilde (SimplyNacht.9057)

  • Moin (und frohes Neues!)


    Habe mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen mal wieder ein MMO anzuspielen und bin auf GW2 gestoßen. Da ich damals (in grauer Vorzeit) Guildwars hatte und regelmäßig spielte, dachte ich mir "Spiel das mal an, gibt's ja kostenlos". Naja, bin hängen geblieben und wenig später hatte ich auch HoT und PoF gekauft.

    Und da das Ganze noch besser ist, wenn man mit Anderen zusammen spielt, suche ich auf diesem Weg eine kleine, familiäre, Feierabendgilde.


    Kurz über mich:

    Privat

    IRL nennt man mich Alex

    35 Jahre alt

    Berufstätig (Vollzeit)

    2-facher Vater


    Online

    Mehrjährige Erfahrung in diversen MMOs (u.a. Guildwars)

    Kein TS oder Discord - eher ein Fan des geschriebenen Wortes

    Online meist abends zwischen 20 und 24 (oder u.U. länger, wenn's mein Zeitplan zulässt)


    In GW2

    Server: Kodash

    Charaktere:

    Dash Corvus; Waldläufer; derzeit Stufe 24


    Falls das hier bei einer Gildenleitung Interesse geweckt hat, einfach eine PN schreiben.


    Freue mich von euch zu hören!

    “The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.” Bill Watterson

  • Und das hat in der Vergangenheit in Gilden/Clans funktioniert? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn der Rest der Gruppe im TS hängt und du nicht, kriegst ja eigentlich nichts mit.

    Naja, wenn man nicht unter Legasthenie oder Analphabetismus leidet, klappt das schon. Bin kein Competitive-Spieler, von daher sind große Taktik-Absprachen oder Lagebesprechungen via TS nicht von Nöten.

    Zitat


    edit: Gibt vielleicht ne Gilde der Gehörlosen, wäre ideal für dich dann.


    Oh man. Tut mir echt leid, dass du so verletzt wurdest. Wenn du reden möchtest, frag wen anders, ok? Küsschen.



    Danke dir - schau ich mir mal an!

    “The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.” Bill Watterson

  • Oh man. Tut mir echt leid, dass du so verletzt wurdest. Wenn du reden möchtest, frag wen anders, ok? Küsschen.

    Häh? Schnall ich nicht. Wie verletzt?

    Bin nur drauf gekommen weil ne Bekannte gehörlos ist und es gibt sicher Gehörlose die sowas spielen und sich auch in Clans organisieren. Deren Kommunikation wäre dann rein der Chat, während bei anderen, wo paar im TS sitzen und sich unterhalten, eher weniger bis gar nichts in den Chat schreiben und du nur n Mitläufer bist. Geht doch beim zusammen spielen gar nicht rein um Spieltaktiken sondern auch um Spaß miteinander.

    Mobbst du grade rum? Ich dachte nur an dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnurpsel ()

  • Häh? Schnall ich nicht. Wie verletzt?

    Bin nur drauf gekommen weil ne Bekannte gehörlos ist und es gibt sicher Gehörlose die sowas spielen und sich auch in Clans organisieren. Deren Kommunikation wäre dann rein der Chat, während bei anderen, wo paar im TS sitzen und sich unterhalten, eher weniger bis gar nichts in den Chat schreiben und du nur n Mitläufer bist. Geht doch beim zusammen spielen gar nicht rein um Spieltaktiken sondern auch um Spaß miteinander.

    Mobbst du grade rum? Ich dachte nur an dich.

    Das hörte sich eher so an, als wolltest du rummobben, nicht wie ein ernstgemeinter Ratschlag.

    Ich kann auch ohne TS und voice-chat Spaß haben. Hat bisher wunderbar funktioniert.


    Edit: Hier kann übrigens zu gemacht werden.

    “The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.” Bill Watterson

    Einmal editiert, zuletzt von SimplyNacht ()