Alles im Lot auf´m [BOOT]... PvE NON VOICE Freizeitgilde HARBOUR heuert wieder an...

  • Wir lustig!
    Du beitreten!
    PS: Piraten sind super!!!

    (Verhaltenskodex: Ja / sonstige Pflichten: Nein)
    Okay etwas mehr Info darf es dann doch sein ;) hier mal ein kurzer Steckbrief:

    ~90 Mitglieder

    ja wirklich ohne Voice-Chat-Pflicht^^
    (Ausnahme: Raids und andere Progress Sonderaktivitäten)
    Bei den gemeinsamen Kaperfahrten wird alles im Gildenchat erklärt zum Beispiel bei unseren regelmäßigen Ausflügen zu Fraktalen, Dungeons, Heldenpunkte-Runs, den Kopfgeld-Touren usw.
    Um das Ganze zu krönen haben wir auch ein monatliches Gildenquiz :D

    Dennoch nutzen wir viel und gerne unseren Discord-Server, dieser dient uns als Forum und auch für den täglichen (schriftlichen!) Schnack, schließlich sind wir nicht immer alle gleichzeitig im Spiel ;)

    Gildenleitung via Kapitänsrat (den werde ich euch später noch vorstellen)

    Was wir uns von euch wünschen:

    Habt Spaß am schreiben und lebt dies bei uns auch aus.

    Nehmt an so vielen Gildenaktivitäten teil, wie ihr könnt und mögt, werdet aber auch selber aktiv,wenn ihr Mitspieler sucht oder ihr bestimmte Inhalte in der Gruppe erleben wollt.

    Fortsetzung folgt...

    Interessenten mögen bitte eine kleine Vorstellung ihrerseits hier im Forum hinterlassen , oder einen Quaggan-Kurier beauftragen, der ihren Brief überbringt.


    Ingame-Postfach aktiv: ElFriego.7692


    derzeit inaktiv the other Alice.2713





    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

    4 Mal editiert, zuletzt von the other Alice ()

  • Heyho,

    ich bin zurzeit als kleiner Schnitter unterwegs. Im Game bin ich jetzt seit 4 Wochen ziemlich aktiv (dank Homeschooling).

    würde mich sehr freuen aktiv Teil einer Gilde zu sein.

    Account ist Halfdan.2907

    Gerne nachfragen, solltest du was wissen wollen.

  • Beitrag von the other Alice ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Der Thread darf durch einen „Push“ alle 5 Tage im Forum nach „oben geholt“ werden. ().
  • Zunächst einmal werde ich euch nun nach und nach das Leitungsteam vorstellen, damit ihr überhaupt wisst, unter wessen Flagge ihr da möglicherweise anheuert. :blush:

    Der Kapitänsrat - Gildenleitung und somit oberste Instanz auf dem Schiff.

    Den Papagei auf der Schulter und das Holzbein poliert, geben sie die Befehle und schicken Meuterer zum Deckschrubben.


    Der rollenspielende Denker mit der Guild Wars Enzyklopädie:

    Thimorn Karolus: Seinen prahlerischen Federhut auf dem Kopf, starrt er in heroischer Pose gen Horizont und in Richtung der nächsten Heldentat.

    Dabei ist er stets in tiefgründige Gedanken versunken - weshalb die tollkühnen Beutezüge durchaus auch mal eher in einer Bäckerei oder Bibliothek enden können,

    wo man dann bei heißem Grog fröhlich tratscht und über Lore diskutiert. Er ist ein ergebener Anhänger der großen Gottes Nou´ghat.

    Für die zweite im Bunde muss ich etwas weiter ausholen:

    Einst begab es sich, nach einem Abend voller Rum und Würfelspielen, dass der bestehende Kapitänsrat befand, man sollte noch einen weiteren der Freibeuter in diesen Rang erheben. Doch war man sich nicht einig welche Eigenschaften dieser mitbringen solle und es kam beinahe zu handfestem Streit, wem diese Beförderung nun zustünde. Also beschloss man die Meeresgötter (aka den Zufall Anm. d. Redaktion) entscheiden zu lassen.

    Alle Mitglieder der Crew reihten sich auf, der betrunkenste der Kapitäne drehte sich im Kreis - und drehte und drehte und drehte - manch einem wurde schon vom zusehen schlecht...da ertönte ein immer lauter werdender Schrei. Eine kleine zappelnde Asura fiel in den qualmenden Resten ihres Gleitschirms vom Himmel. Direkt vor den ausgestreckten Finger des Kapitäns. Und noch während ihr Flammenwerfer hinter ihr zu Boden stürzte, ward sie zum Kapitän ernannt und sucht seitdem die Mannschaft heim.


    seitdem ist sie: Kapitänin Thea Log - sie hat Tabellen um ihre Tabellen zu organisieren...

    ...und die braucht sie auch! Zuständig für´s monatliche Gilden-Quiz, die Raidorga und natürlich auch jegliches weiteres Kapitänsgedöns.

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von the other Alice () aus folgendem Grund: Personaländerungen

  • nun zu den...

    Navigatoren :D

    Immer den Kompass zur Hand und dafür verantwortlich, dass das Schiff auf dem richtigen Kurs gehalten wird.

    Den Weg nach Tortuga finden sie im Schlaf.


    der streamende WvW Experte:

    Sehet dort! Jene mächtige Gestalt, die sich im Nebel abzeichnet! Seine Feinde erzittern, wenn er zum Kampfe ruft. Welcher mutige Freibeuter wagt es, dem unerschrockenen Asura Yolo Scrappy in den Nebelkrieg zu folgen? Keine Feste ist sicher, wenn dieser Pirat am Flussufer anlegt.


    Queen of Keks und oberste Meuterreibeauftragte:

    Folgt der Spur aus Krümeln um Sally Deadnight zu finden. Wenn sie gerade nicht auf der Suche nach ihrem nächsten Keks ist, unterstützt sie das Kapitänsteam bei Aktionen und Events der Gilde. Mal mehr, mal weniger heimlich plant sie stets die nächste Meuterei im Namen des allmächtigen Coo`kie.


    Discord-Fee und Pressesprecherin:

    Ob nun in Gestalt des etwas leichtgläubigen Dobby Downey Jr. , als grimmige Asura Cheery Smallbottom oder einer ihrer vielen weiteren Reinkarnationen, die andere Alice (das wär dann wohl ich^^), vor einiger Zeit auf dem Weg zurück ins Wunderland irgendwo falsch abgebogen, nennt nun Tyria ihr zu Hause und hat bei Harbour[BOOT] ihren Heimathafen gefunden. Nimmermüde wuselt sie umher und bombardiert ihre Mit-Piraten mit Textgeschossen und als Discord-Fee kann sie sogar Bots befehligen und Farben verändern. Pure Magie oder?

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

  • Hallo,

    habe vor kurzem neu mit Guild Wars 2 angefangen. Aktuell spiele ich noch auf free to play basis und levele Richtung 80. Ich weis noch fast nichts über das Spiel und suche eine Gemeinschaft um das Spiel zu Erkunden und nicht alleine durch die Welt laufen zu müssen ;)


    Acc: sgieve.5036


    EDIT: Mittlerweile lvl80 und PoF gekauft. Der rest stimmt noch :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sgieve ()

  • Hallo,

    habe vor kurzem neu mit Guild Wars 2 angefangen. Aktuell spiele ich noch auf free to play basis und levele Richtung 80. Ich weis noch fast nichts über das Spiel und suche eine Gemeinschaft um das Spiel zu Erkunden und nicht alleine durch die Welt laufen zu müssen ;)


    Acc: sgieve.5036

    2 Mal editiert, zuletzt von autopsy ()

  • Hey Leute (aaaaarrrr),


    Ich hab mir vor unzähligen Monden Guild Wars 2 gekauft, bin aber nie wirklich reingekommen, da mich das Spiel schlicht erschlagen hat. Ich habe mich jetzt ein bisschen auf den neusten Stand gebracht und hätte Lust nochmal richtig reinzukommen; wie könnte das besser funktionieren als mit netten Menschen?

    Ich fange quasi bei Null an, kann mir aber gut vorstellen bei Euch Mitglied zu werden und auch das ein oder andere gute Gespräch zu führen!

    Wäre super, den ein oder anderen kennenzulernen 😉👍🏻


    Liebe Grüße Magnus

  • Hallo hab nach einiger Zeit der Pause nun wieder angefangen GuildWars 2 zu spielen.

    Habe davor immer alleine Gespielt wollte nun jedoch gerne einmal einer Gilde beitreten

    Ich weiß nicht ganz wie das beitreten einer Gilde läuft. Muss ich dazu jemanden anschreiben und wie kann ich auf den Discord server?

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel ()

  • Hallo,


    ich habe gerade euren Gildenpost im GW2 Commuity Forum gelesen.


    Nach einigen Jahren bin ich jetzt wieder aktiv an GW2 spielen und auf der Suche nach einer entspannten Gilde um tägliche Aktivitäten zu absolvieren. Eure Gildenbeschreibung hört sich sehr gut an und deshalb schreibe ich mal direkt ingame.


    Da ich sehr aktiv war vor 1-2 Jahren, biete ich doch schon etwas mehr Erfahrung.


    Ich würde mich freuen wenn es klappt und ich Anschluss bei euch finden würde.


    Mein Tag wäre arook.3269 und ich bin auf dem Server FlussuferDE


    Lg

  • Haaai,


    Ich suche eine nette Gilde um zusammen events, wvw, gilden missionen, fraktale, verliese oder sogar PVP zumachen.


    Spiele GW2 schon seit launch habe aber eine 1 jahrige pauze hinter mir und muß noch kurz rein kommen im spiel, meine alte gilde ist ToT daher suche ich jetzt ein neues zuhause :)


    Mein ingame tag: Duffy.1387


    Lg

  • Hallöle,


    ich habe vor kurzem mal wieder mit Guild Wars angefangen. Man darf mich ruhig noch als noob bezeichnen :D


    Deshalb suche ich eine anfängerfreundliche Gilde, die auch im Discord unterwegs ist. Egal ob Voice oder Chat.

    Ist dann doch irgendwann langweilig alleine zu questen :)


    Ingame Tag ist Gigex.1694

  • Hallo zusammen!

    Ich bin seit Beginn von GW2 dabei. Nach mehreren, auch längeren Unterbrechungen, bin ich jetzt wieder recht oft in Tyria unterwegs.

    Alleine wird es irgendwann wirklich langweilig. ;)


    Ich würde mich wirklich freuen von Euch aufgenommen zu werden.


    Beste Grüße
    Hopfenkek


    Mein Ingame Tag ist: Skullgaffer.4819

  • HAllo Ihr Lieben,
    erstmal ein aufrichtiges TUT MIR LEID an all jene, die hier auf meinen Gildenpost so wunderbar geantwortet & sich beworben haben und denen ich nicht geantwortet habe bisher. Dieses olle RL von dem man als Gamer ja eigentlich immer nur gerüchteweise hört, hat mich etwas nein sehr sehr sehr in Beschlag genommen und so komme ich schon seit Ewigkeiten weder selber zum spielen noch auch nur ansatzweise dazu hier reinzuschauen. :( Ich hoffe, einige von euch dann an Bord bei BOOT begrüßen zu dürfen, sobald es meine Umstände wieder erlauben. *HebtdenGrogzumGruße*


    Daher an alle, die dennoch beitreten möchten oder zukünftig auf diesen Post stoßen:

    SCHREIBT PER INGAME MAIL (nicht flüstern bitte) unseren Kapitän El Friego aka
      ElFriego.7692 an.



    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)