Beiträge von the other Alice

    nun zu den...

    Navigatoren :D

    Immer den Kompass zur Hand und dafür verantwortlich, dass das Schiff auf dem richtigen Kurs gehalten wird.

    Den Weg nach Tortuga finden sie im Schlaf.


    der streamende WvW Experte:

    Sehet dort! Jene mächtige Gestalt, die sich im Nebel abzeichnet! Seine Feinde erzittern, wenn er zum Kampfe ruft. Welcher mutige Freibeuter wagt es, dem unerschrockenen Asura Yolo Scrappy in den Nebelkrieg zu folgen? Keine Feste ist sicher, wenn dieser Pirat am Flussufer anlegt.


    Queen of Keks und oberste Meuterreibeauftragte:

    Folgt der Spur aus Krümeln um Sally Deadnight zu finden. Wenn sie gerade nicht auf der Suche nach ihrem nächsten Keks ist, unterstützt sie das Kapitänsteam bei Aktionen und Events der Gilde. Mal mehr, mal weniger heimlich plant sie stets die nächste Meuterei im Namen des allmächtigen Coo`kie.


    Discord-Fee und Pressesprecherin:

    Ob nun in Gestalt des etwas leichtgläubigen Dobby Downey Jr. , als grimmige Asura Cheery Smallbottom oder einer ihrer vielen weiteren Reinkarnationen, die andere Alice (das wär dann wohl ich^^), vor einiger Zeit auf dem Weg zurück ins Wunderland irgendwo falsch abgebogen, nennt nun Tyria ihr zu Hause und hat bei Harbour[BOOT] ihren Heimathafen gefunden. Nimmermüde wuselt sie umher und bombardiert ihre Mit-Piraten mit Textgeschossen und als Discord-Fee kann sie sogar Bots befehligen und Farben verändern. Pure Magie oder?

    Sie dürfen kein Programm einer Drittpartei (wie z. B. einen „Bot“) verwenden, um Spielfunktionen zu automatisieren, einschließlich des Spielens, Chattens, der Interaktion oder des Sammelns von Gegenständen innerhalb unserer Spiele. Sie dürfen anderen Spielern, die solche Prozesse verwenden, nicht helfen oder Gegenstände für solch andere Spieler weitergeben oder speichern.

    Das da nicht einzelne Programme benannt werden, is ja wohl klar, sonst kann ja jeder um die Ecke kommen und eines mit nem anderen Namen nutzen, welches aber nicht ausdrücklich verboten wurde.

    Zunächst einmal werde ich euch nun nach und nach das Leitungsteam vorstellen, damit ihr überhaupt wisst, unter wessen Flagge ihr da möglicherweise anheuert. :blush:

    Der Kapitänsrat - Gildenleitung und somit oberste Instanz auf dem Schiff.

    Den Papagei auf der Schulter und das Holzbein poliert, geben sie die Befehle und schicken Meuterer zum Deckschrubben.


    Der rollenspielende Denker mit der Guild Wars Enzyklopädie:

    Thimorn Karolus: Seinen prahlerischen Federhut auf dem Kopf, starrt er in heroischer Pose gen Horizont und in Richtung der nächsten Heldentat.

    Dabei ist er stets in tiefgründige Gedanken versunken - weshalb die tollkühnen Beutezüge durchaus auch mal eher in einer Bäckerei oder Bibliothek enden können,

    wo man dann bei heißem Grog fröhlich tratscht und über Lore diskutiert. Er ist ein ergebener Anhänger der großen Gottes Nou´ghat.

    Für die zweite im Bunde muss ich etwas weiter ausholen:

    Einst begab es sich, nach einem Abend voller Rum und Würfelspielen, dass der bestehende Kapitänsrat befand, man sollte noch einen weiteren der Freibeuter in diesen Rang erheben. Doch war man sich nicht einig welche Eigenschaften dieser mitbringen solle und es kam beinahe zu handfestem Streit, wem diese Beförderung nun zustünde. Also beschloss man die Meeresgötter (aka den Zufall Anm. d. Redaktion) entscheiden zu lassen.

    Alle Mitglieder der Crew reihten sich auf, der betrunkenste der Kapitäne drehte sich im Kreis - und drehte und drehte und drehte - manch einem wurde schon vom zusehen schlecht...da ertönte ein immer lauter werdender Schrei. Eine kleine zappelnde Asura fiel in den qualmenden Resten ihres Gleitschirms vom Himmel. Direkt vor den ausgestreckten Finger des Kapitäns. Und noch während ihr Flammenwerfer hinter ihr zu Boden stürzte, ward sie zum Kapitän ernannt und sucht seitdem die Mannschaft heim.


    seitdem ist sie: Kapitänin Thea Log - sie hat Tabellen um ihre Tabellen zu organisieren...

    ...und die braucht sie auch! Zuständig für´s monatliche Gilden-Quiz, die Raidorga und natürlich auch jegliches weiteres Kapitänsgedöns.

    Wir lustig!
    Du beitreten!
    PS: Piraten sind super!!!

    (Verhaltenskodex: Ja / sonstige Pflichten: Nein)
    Okay etwas mehr Info darf es dann doch sein ;) hier mal ein kurzer Steckbrief:

    ~90 Mitglieder

    ja wirklich ohne Voice-Chat-Pflicht^^
    (Ausnahme: Raids und andere Progress Sonderaktivitäten)
    Bei den gemeinsamen Kaperfahrten wird alles im Gildenchat erklärt zum Beispiel bei unseren regelmäßigen Ausflügen zu Fraktalen, Dungeons, Heldenpunkte-Runs, den Kopfgeld-Touren usw.
    Um das Ganze zu krönen haben wir auch ein monatliches Gildenquiz :D

    Dennoch nutzen wir viel und gerne unseren Discord-Server, dieser dient uns als Forum und auch für den täglichen (schriftlichen!) Schnack, schließlich sind wir nicht immer alle gleichzeitig im Spiel ;)

    Gildenleitung via Kapitänsrat (den werde ich euch später noch vorstellen)

    Was wir uns von euch wünschen:

    Habt Spaß am schreiben und lebt dies bei uns auch aus.

    Nehmt an so vielen Gildenaktivitäten teil, wie ihr könnt und mögt, werdet aber auch selber aktiv,wenn ihr Mitspieler sucht oder ihr bestimmte Inhalte in der Gruppe erleben wollt.

    Fortsetzung folgt...

    Interessenten mögen bitte eine kleine Vorstellung ihrerseits hier im Forum hinterlassen , oder einen Quaggan-Kurier beauftragen, der ihren Brief überbringt.


    Ingame-Postfach the other Alice.2713





    Ich hab´s ja leider verpennt mich anzumelden, aber nichtsdestotrotz find ich es schön, sowas zu machen und ganz besonders wunderbar, wenn jemand sowas anbietet, wie ihr beiden um denen eine Freude zu bereiten,die den Grinch gezogen haben ;) Einfach mal danke für die Herzlichkeit <3
    Habt eine schöne Wintertagszeit