Pech beim Wichteln

  • Hallo meine Lieben.


    Wie es beim Wichteln nun mal so ist, kann man nicht immer Glück haben. Es wird auch dieses Jahr bestimmt wieder einige geben die kein Glück mit ihrem Wichtelpartner haben und ein Wintertag-Geschenk bekommen das eher in die Kategorie „Schrottwichteln“ gehört. :thumbdown: Daher möchte ich Euch die Möglichkeit auf einen „Trostpreis“* geben.

    Also solltest du das Gefühl haben eher Holzkohlebrocken in deinem Stiefel gehabt zu haben, dann scheu dich nicht und melde dich bei mir. Du kannst hier in diesem Thread antworten, mir eine persönliche Nachricht schreiben oder mich direkt in GW2 unter dem Namen Vici OderSo.4561 anschreiben.


    Ich wünsch euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit.


    Liebe Grüße

    Eure Vici OderSo


    *Das hat nichts mit der Community zu tun, sondern wird alles von mir selber zur Verfügung gestellt.

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Hallo ViciOder So ^^ .....


    das ist sowas von lieb von dir :thumbup::thumbup::thumbup: .... der Weihnachtsmann würde dich glatt engagieren ^^

    ich würde dich bei deiner Idee gerne unterstützen ...

    wenn du einverstanden bist, könnten wir uns den Job ja teilen ... was hältst du davon ? ....

    wir könnten uns absprechen .... es wäre mir eine Weihnachts-Freude ^^

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend

  • das ist sowas von lieb von dir :thumbup::thumbup::thumbup: .... der Weihnachtsmann würde dich glatt engagieren ^^

    ich würde dich bei deiner Idee gerne unterstützen ...

    Erstmal danke für die Blumen <S


    Aktuell bin ich mit Geschenken für unsere Pechvögel gut eingedeckt, ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich nicht so viele brauchen werde, aber sicher ist sicher. Sollten sie mir dennoch ausgehen würde ich gerne auf dich zurück kommen wenn das für dich in Ordnung ist.

    Ich habe auch geplant das nächstes Jahr ebenfalls wieder zu machen, denn es kommt leider immer wieder vor dass manche Teilnehmer das nicht ernst nehmen und nur "Müll" oder gleich gar nichts schicken. Außerdem möchte ich die Tradition des Community-Wichtelns beibehalten.

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • natürlich ist das OK für mich ^^ .... sonst hätt' ich's ja nicht angeboten :D


    habe mich selbst zwar noch nie beim Wichteln beteiligt, aber jeder, der mitspielt, hat auf jeden Fall

    Urias seinen Apell gelesen, in welchem er um Fairness bat. Ich finde auch, dass es schade wäre, wenn das Forums-Wichteln

    womöglich in Zukunft nicht mehr statt finden würde.

    Und deswegen finde ich deinen Vorschlag einfach super ;)

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend

  • Persönlich finde ich das Event auch schön.

    Hab es mittlerweile auch schon meinen Wichtel Paten angewichtelt. Geschenke für alle Skritts besonderer Glänziges-Putzlappen

  • Ich hab´s ja leider verpennt mich anzumelden, aber nichtsdestotrotz find ich es schön, sowas zu machen und ganz besonders wunderbar, wenn jemand sowas anbietet, wie ihr beiden um denen eine Freude zu bereiten,die den Grinch gezogen haben ;) Einfach mal danke für die Herzlichkeit <3
    Habt eine schöne Wintertagszeit

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    (Terry Pratchett)