Forenspiel - Blackstories

  • ichw eiss nicht worauf du noch hinaus willst..


    die frau war mit dem toten liiert, der typ sieht die beiden murkst den toten ab und lagert ihn in seienr wohnung. dann gaukelt er der alten vor er wäre der tote und schläft mit ihr, vermutlich mithilfe von drogen/alk oder so. am nächsten morgen wacht sie auf und bemerkt des sie nicht mit ihrem freund sondern nem psycho geschlafen hat fidnet die leiche und bringt sich um.


    soweit richtig?


    was willst du noch wissen, wie er sie überlistet hat? würde ich halt auf drogen und alk tippen, vllt hat er sich gern maskiert und sie so in die irre geführt whatever.


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Ich weis jetzt grade nicht, wieso du meinst, der Mörder gaukelt vor, er wäre der Tote. Die Frage wurde von mir ein paar Seiten davor mit nein beantwortet.


    Aber bei einem geb ich dir recht, die BS ist eig. zum Großteil schon gelöst, mir ginge es eig nur mehr darum, was mit dem Mörder ned stimmt,aber wenn ihr wollt, kann ichs auflösen.

  • Ok hier die Geschichte in ihrer kompletten Pracht:


    Fangen wir gleich mit dem Gestörten an.
    Dieser war ein..... Stalker!
    Ja, er hat sich in unser Selbstmordopfer verliebt und wusste, dass er nie an die Stelle ihres Freundes kommen würde... also hat er diesen "verschwinden" lassen...
    Nach längerer Zeit, hat die Frau den Verlust mehr oder weniger verkraftet und suchte Trost und fand diesen bei ihrem Stalker (von dem sie nichts wusste).
    Nach einer heißen Nacht wachte die Dame mit etwas Kopfschmerzen auf und suchte sich etwas zur Abkühlung... und musste schlussendlich im Tiefkühlfach ihren vermissten Freund finden.
    Entsetzt und ihrer Lebensfreude beraubt, hat sie sich dann das Leben genommen.

  • soo wollen wir mal weitermachen hier... Nemo wär gut wenn du schreibst wer am ehesten den Punkt kriegt..


    nächste Blackstory:


    Mandy stieg in ein Taxi. Als der Fahrer ihr am Bahnhof die Tür öffnete, fiel sie tot aus dem Wagen.


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Waren Taxifahrer und Mandy Menschen ;) ?
    Öffnete er die Autotür? Oder den Kofferraum?
    War Mandy beim Einsteigen körperlich unversehrt?
    Wurde sie umgebracht?
    -Während der Fahrt?
    -Hat der Fahrer es mitbekommen?
    Ist die Todesursache ersichtlich?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Mandy ist ein Psychopathenstalker Marienkäfer, der einen steuerhinterziehenden Manager ... gestalked hat, der wiederum zu der Frau des Taxifahrers wollte um mit ihr Sex zu haben. Jedoch hatte der Anzug des Managers ein Loch, wo Mandy hineinschlüpfte. Als der Taxifahrer den Manager anging, kam es zu einer Rangelei, in der Mandy zerquetscht wurden ist. In den Fenterglasscheiben, die am Boden liegen, sah man Mandys leiche zerstückelt und aufgespießt. Armes Ding :/


    Und jetzt im Ernst:
    wurde Mandy während der Fahrt übel/schlimmeres?


  • Mandy ist ein Psychopathenstalker Marienkäfer, der einen steuerhinterziehenden Manager ... gestalked hat, der wiederum zu der Frau des Taxifahrers wollte um mit ihr Sex zu haben. Jedoch hatte der Anzug des Managers ein Loch, wo Mandy hineinschlüpfte. Als der Taxifahrer den Manager anging, kam es zu einer Rangelei, in der Mandy zerquetscht wurden ist. In den Fenterglasscheiben, die am Boden liegen, sah man Mandys leiche zerstückelt und aufgespießt. Armes Ding :/ xD genau so war es............... NOT


    Und jetzt im Ernst:
    wurde Mandy während der Fahrt übel/schlimmeres? joa würd ich von ausgehen


    War die schon tot als sie in den Wahen gelangte? nein


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Gibt es jetzt einen Dritten beteiligten?


    Todesursache/Mord:
    Schlaganfall o.ä. nicht vorhersehbare Krankheit?
    Erschlagen?
    Mit Blutvergießen?
    Erstickung?
    Lautlos?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus


  • rest nein, ob lautlos oder nicht wird nicht gesagt


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Wäre sie auch ums Leben gekommen wenn sie den Bus/Bahn/... genutz hätte?
    Wäre sie noch am Leben, wenn sie ein anderes Taxi genommen hätte?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wäre sie auch ums Leben gekommen wenn sie den Bus/Bahn/... genutz hätte? nein
    Wäre sie noch am Leben, wenn sie ein anderes Taxi genommen hätte? jo


    Gab es im Taxi eine Einwirkung auf sie? jo
    Oder liegt die Todesursache bereits vor dem Einsteig in das Taxi? nope


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON