Vielleicht irgendeine Krebsart?
Forenspiel - Blackstories
-
-
Vielleicht irgendeine Krebsart? Nein...
Das Tier lebt nicht im Wasser, ist aber gelegentlich auch drin. Ich würde empfehlen den Lebensraum weiter zu befragen. Ein paar Kontinente sind auch noch nicht abgefragt...
-
pinguin oder eisbär? sowas wie ne antarktis/arktisexpedition beruflich gemacht? vllt dachte er er hätte das schon mal bei dieser expediton gegessen dabei wars was anderes nenn eskimo oder so und er schmeckkt den unterschied?
-
Gut, fragt ihr mal nach dem Lebensraum, ich begeb mich mal weiter auf Suche nach der Reise.
Fakt: Er war Geschäftlich mit mehreren Männern unterwegs. Das ist bekannt.
Unbekannt: Waren es seine Mitarbeiter?
Unbekannt: Ist die Art des Geschäftes von Bedeutung?Hat er eine bedrohte Tierart gegessen?
Oder eine Tierart, die man für Heilung hätte einsetzen können?
Eine Tierart, die als heilig erachtet wird? -
pinguin oder eisbär? sowas wie ne antarktis/arktisexpedition beruflich gemacht? vllt dachte er er hätte das schon mal bei dieser expediton gegessen dabei wars was anderes nenn eskimo oder so und er schmeckkt den unterschied? Schon ein großer Schritt in die richtige Richtung: Das im Restaurant bestellte Tier war Pinguin und seine Reise war eine Antarktisexpedition. Dort gibt es aber (so weit ich das weiß) keine Eskimos. Stichwort "Unterschied" ist auch ganz gut. Jetzt nur noch die letzten Teile zusammensetzen
Fakt: Er war Geschäftlich mit mehreren Männern unterwegs. Das ist bekannt.
Unbekannt: Waren es seine Mitarbeiter? Mitarbeiter/Kollegen - ja
Unbekannt: Ist die Art des Geschäftes von Bedeutung? Was genau sie dort taten ist für die BS egal, siehe aber oben.Hat er eine bedrohte Tierart gegessen? Nein.
Oder eine Tierart, die man für Heilung hätte einsetzen können? Nein.
Eine Tierart, die als heilig erachtet wird? Nicht dass ich wüsste.Ich möchte also noch wissen, warum er sich umbringt und woher die Schuldgefühle rühren...
-
Sag mir jetzt nicht, dass er in der Antarktis als Tierforscher unterwegs war, dort emotionale Bindungen zu Pinguinen aufgebaut hat und sich dann - warum auch immer - Pinguin in diesem Restaurant bestellt hat?
-
"kein eskimo" und Unterschied ist gut...
hat er menshcliches fleisch gegessen? und es wurde behaupte es wäre pinguin? wenn ja muss ja einer seiner kollegen es ihm "untergejubelt" haben sonst hätte er ja nicht gedacht es wäre pinguin, hat einer seiner kollegen nen anderen ermordet? und so die leiche entsorgt oder hatten sie einfach nahrungsmagel und einer ging eh shcon hops iwie so. -
Sag mir jetzt nicht, dass er in der Antarktis als Tierforscher unterwegs war, dort emotionale Bindungen zu Pinguinen aufgebaut hat und sich dann - warum auch immer - Pinguin in diesem Restaurant bestellt hat?
Der Kandidat hat 100 Kreativitäts-Punkte! Die bringen nur leider nichts, ist leider falsch aber ganz lustig.hat er menshcliches fleisch gegessen? und es wurde behaupte es wäre pinguin? wenn ja muss ja einer seiner kollegen es ihm "untergejubelt" haben sonst hätte er ja nicht gedacht es wäre pinguin, hat einer seiner kollegen nen anderen ermordet? und so die leiche entsorgt oder hatten sie einfach nahrungsmagel und einer ging eh shcon hops iwie so.
Das passt soweit als Auflösung, Punkt für dich.Der Mann war Mitglied einer Forscherexpedition in die Antarktis. Während eines heftigen, unerwarteten und langanhaltenden Schneesturms, welcher die geplante Abreiseverhinderte, drohte den Expeditionsteilnehmern der Hungertod, da sie abgeschnitten und am Ende ihrer Vorräte (wegen des eigentlich geplanten Endes) waren. Zwei verzweifelte Männer machten sich auf die Suche nach Nahrung. Einer von Ihnen kam mit rohem Fleisch eines Pinguins, wie er sagte, zurück und erklärte, sein Begleiter sei Opfer einer Lawine geworden und auch nach langer Suche nicht durch aufspürar gewesen. Mit der Nahrung war der Rest der Expedition gerettet. Auch der Mann aß dankbar über die rettende Nahrung vom Fleisch.
Zuhause angekommen wollte er diesen Genuss erneut erleben und besuchte ein Spezialitätenrestaurant. Das dort servierte Fleisch jedoch schmechte vollkommen anders. Er erinnerte sich bei dem Mahl auch an den verunglückten Kollegen und in dem Moment wurde ihm klar, dass dieser für die rettende Nahrung sein Laben hatte lassen müssen.
Mit dieser schweren Gewissheit verließ er das Restaurant und nahm sich kurz darauf zuhause das Leben.Ich habe das ganze mal etwas schöner ausformiliert, ist doch recht lang geworden
-
Ach du Schande
Glückwunsch, Alexis
-
yay
denn stell ich mal die nächste habe eine ich denke recht schwierige gefunden:Eine Frau springt von einem Hochhaus! Noch im Flug bereut sie ihre Tat! was ist passiert?
-
Sie hat keinen Fallschirm? (Es gibt ja so bekloppte...)
Die Feuerwehr hat noch kein Sprungtuch aufgespannt?
Der Brunnen vor dem Hochhaus wird gereinigt und fürht kein Wasser?Sie sieht etwas, dass ihre Suizidgedanken beiseiteräumt?
Hat sie Suizidgedanken?
Möchte sie durch den Sprung sterben?
Springt sie mit Absicht?
Wird sie zum Sprung gezwungen/genötigtIst es ein Unfall? - Klingt zwar nicht so aber sicher ist sicher.
-
Sie hat keinen Fallschirm? (Es gibt ja so bekloppte...) irrelevant
Die Feuerwehr hat noch kein Sprungtuch aufgespannt? irrelevant
Der Brunnen vor dem Hochhaus wird gereinigt und fürht kein Wasser?irrelevantSie sieht etwas, dass ihre Suizidgedanken beiseiteräumt? nein aber ganz guter gedanke
Hat sie Suizidgedanken? jo
Möchte sie durch den Sprung sterben? bevor sies bereut
Springt sie mit Absicht? jo
Wird sie zum Sprung gezwungen/genötigt nöIst es ein Unfall? - Klingt zwar nicht so aber sicher ist sicher. nö
-
Springt sie weil:
.) Geschäft geplatzt?
.) Ehemann fremdgegangen?
=> DOCH NICHT fremdgegangen? -
Springt sie weil:
.) Geschäft geplatzt?
.) Ehemann fremdgegangen?
=> DOCH NICHT fremdgegangen?alles ne
-
Erinnert sie sich an etwas beim Sprung?
Oder hört sie etwas?
Oder sieht sie doch etwas? -
Erinnert sie sich an etwas beim Sprung? ne
Oder hört sie etwas? jo
Oder sieht sie doch etwas? irrelevant -
Hört sie-
ein Geräusch?
Musik?
dass ihr jemand etwas zuruft? -
Sie hört etwas, was ihre Mordgedanken beiseiteräumt? - Wenn sie es schon nicht sieht
Sie möchte sich nach dem gehörten nicht mehr umbringen?
Sie weiß als sie "es" hört, dass sie nicht sterben wird und danach in die Psychatrie oder so eingewiesen wird? -
Hört sie-
ein Geräusch? jo
Musik? möglich
dass ihr jemand etwas zuruft? nöSie hört etwas, was ihre Mordgedanken beiseiteräumt? - Wenn sie es schon nicht sieht jo
Sie möchte sich nach dem gehörten nicht mehr umbringen? jo
Sie weiß als sie "es" hört, dass sie nicht sterben wird und danach in die Psychatrie oder so eingewiesen wird? ne -
Warum bringt die Gute sich um, mnhmmmm?
Vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen?
Ist etwas in ihrem familiären Umfeld passiert?
Auf Grund einer Liebesbeziehung?
Auf Grund eines Todes?