Ja @ erste Frage
Die Sucht hat mit...
Drogen
zu tun!
Ja @ erste Frage
Die Sucht hat mit...
Drogen
zu tun!
Hätt ich mir die Liste sparen können
Seine Drogensucht hat ihr Leben gerettet..
Inwiefern war sie in Gefahr...
Bedroht durch einen dritten?
Krankheit?
Unfall?
ZitatAlles anzeigenHätt ich mir die Liste sparen können Als hätte ich dir die Antwort so gegeben
Seine Drogensucht hat ihr Leben gerettet..
Inwiefern war sie in Gefahr...
Bedroht durch einen dritten? Jo
Krankheit? Doppelnein
Unfall? Dreifachnein
Sind Caroline und der Suchti iwie verwandt oder ein paar oder ähnliches, bzw. ist das Verhältnis zwischen den beiden relevant?
Und das gleiche noch mit dem dritten, ist dieser iwie verwandt, verliebt, etc. bzw überhaupt relevant?
Suchti ist der Dritte, wusste nicht ob ich das mit ja oder nein beantworten soll *g*
Die Relation zwischen Suchti und Caroline ist vollkommen unklar und deswegen auch irrelevant.
Caroline wird von "Drittem"/Suchti bedroht. Gerettet wird sie von "Ihm" (auch Suchti), weil er drogensüchtig ist. Stimmt das so, ich finde das aktuell etwas verwirrend mit all den Suchtis 2 ist übrigens viel, verstanden?
Wollte "er" sie retten?
War "er" sich der Rettung bewusst?
Hat "er" sie nur durch die Sucht gerettet?
Oder hat "er" auch aktiv dazu beigetragen?
Wäre eine Rettung ohne Sucht nicht möglich gewesen?
Oder wäre eine Rettung möglich gewesen, ohne Sucht aber nicht eingetreten, weil nie getroffen oder so?
Dyers Eve Ich habe nachgezählt, wenn man die Leerzeichen mitzählt sind eigentlich nichtmal ein einziges "k"-Zeichen, da läuft wohl etwas schief
ZitatAlles anzeigenCaroline wird von "Drittem"/Suchti bedroht. Gerettet wird sie von "Ihm" (auch Suchti), weil er drogensüchtig ist. Jo
Wollte "er" sie retten? näh
War "er" sich der Rettung bewusst? jo
Hat "er" sie nur durch die Sucht gerettet? jau
Oder hat "er" auch aktiv dazu beigetragen? jein *g*
Wäre eine Rettung ohne Sucht nicht möglich gewesen? Wird wohl so sein.
Oder wäre eine Rettung möglich gewesen, ohne Sucht aber nicht eingetreten, weil nie getroffen oder so? Ohne Treffen gibt die Lösung der BS kein Sinn.
Ich habe nachgezählt, wenn man die Leerzeichen mitzählt sind eigentlich nichtmal ein einziges "k"-Zeichen, da läuft wohl etwas schief Ebend, ich werd vllt einfach meinen zweiten Post editieren
Weil hier soviele Suchtis sind.
War sie auch Drogensüchtig?
Oder nach was anderem?
Wollte der böse Suchti was bestimmtes von ihr? Geld? Schmuck?
Wars überhaupt so Überfalllike oder war es ne andere Art von Bedrohung?
Wollte der böse Suchti ihr ne Überdosis spritzen, und unser guter Suchti ging dazwischen und da er ja bereits Drogen gewöhnt war, überlebt er es? xD
Da verliert man ja schon fast den Faden!
Also ich bin der Meinung sie hat eine Krankheit, die man nur mit Drogen heilen kann?
War sie auch Drogensüchtig? Mhm, ja.
Oder nach was anderem? Nach geilem Sex, weißte Nein.
Wollte der böse Suchti was bestimmtes von ihr? Geld? Schmuck? Nein, von ihr nicht.
Wars überhaupt so Überfalllike oder war es ne andere Art von Bedrohung? Überfall
Wollte der böse Suchti ihr ne Überdosis spritzen, und unser guter Suchti ging dazwischen und da er ja bereits Drogen gewöhnt war, überlebt er es? WAIT! EIN Suchti, nicht zwei. Hab ich was falsch beantwortet, dass dich zu dieser Vermutung führt, wir haben es hier mit zwei Suchtis zu tun?
Also ich bin der Meinung sie hat eine Krankheit, die man nur mit Drogen heilen kann? Nein
Das hat mich zu der Annahme gebracht, dass beide Typen in der BS Suchtis sind. Kannst da bitte die Verwirrung rausbringen?
War nun der Lebensretter ein Suchti oder der Räuber?
Aha sie ist also auch Drogensüchtig... interessant
War nun der Lebensretter ein Suchti oder der Räuber? Beides. Ein und die selbe Person. Sorry für die Verwirrung.
Ok, der Suchti hat sie überfallen aber seine Drogensucht hat ihm dann quasi nen Strich durch die Rechnung gemacht und somit blieb Caroline am Leben. Stimmt das mal so in die Richtung?
Er hat nicht sie überfallen, der Rest stimmt aber.
Zwischenfrage koennen wir ein kurzes Fazit machen vllt? Ich blick sonst nicht mehr durch
Wtf? xD
Du sagtest doch...
War nun der Lebensretter ein Suchti oder der Räuber? Beides. Ein und die selbe Person. Sorry für die Verwirrung.
Also gibts jetzt doch eine dritte Person in der Geschichte, die sie überfallen hat, aber kein Suchti ist?
Ich blick auch grad nimmer duch Chiyo
Wir haben es mit einem "drogensüchtigen" "Menschen" zu tun, der Caroline, die auch "drogensüchtig" ist das Leben gerettet hat, eben weil er süchtig ist. Dabei ist er aber auch derjenige der sie bedroht hat. Das ganze Spielt in einem "Überfall" bei dem er jedoch von Caroline "nichts wollte".
Alles in Anführungszeichen sind Dinge, die ihr bisher rausgefunden habt. So richtig schlau werden wir daraus aber auch nicht, ne? *g*
hmmm okay, ist der Handlungsort relevant?
hmmm okay, ist der Handlungsort relevant? Ja.
Oeffentlicher Ort?