Suche Gruppe/Gilde für Inis

  • Hallo,


    ich bin nach längerer Pause wieder ins Spiel eigestiegen und musste feststellen, dass in meiner Gilde nichts mehr los is...


    Nun bin ich hier auf der Suche nach ner Gruppe, die sich vllt bereiterklären würde mich in Dungeons mitzunehmen und mir die dann auch erklärt was zu tun ist. Würde auch sehr gerne mal Arah machen, bis auf Story war ich da noch ned drin.
    Bin ausser fz p1 und zwielichtgarten oben eingentlich nie viel gelaufen und wenn dann nur durch und ohne erklärung etc...
    Habs mit dem Lfg tool mal probiert, aber erklärt wurde mir nichts, wenn ich iwas falsch gemacht habe, sondern meistens gleich gekickt.


    Kann auch gerne ne Gilde sein.


    Falls von Interesse: Ich besitze einen Messmer, Waldläufer, Wächter und einen Krieger auf lvl 80


    Danke schonmal

  • Moinsen!


    Ja das Problem mit der Gilde habe/hatte ich auch^^ Ich komme gerne mit und kann auch alle Wege erklären. Allerdings nicht die Speedrun und/oder Exploit-Varianten.
    Ich kann dich auch gerne bei mir in die Gilde packen, MF- und Sammelbonus laufen nach wie vor durch, auch wenn wir meist nur 1-3 online sind^^ Bis auf die Weltenbosse ist alles freigeschaltet.


    MFG
    Ayana

  • Mojens und willkommen hier im Forum!
    Falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, kannst du mich her gern anschreiben. Dann "beschnuppern" wir uns mal und schauen, ob´s passt. Bei gegenseitiger Sympathie würd ich dich in die Gilde einladen, wodurch deine Sorgen bzgl. Dungeons, Erklärungen usw. sicherlich gelöst werden. In diesem Fall aber bitte Rest via PM. Andernfalls viel Glück & Erfolg bei deiner Suche!
    lG Sanni