Scarlets Meisterwerk – die Verdrehte Marionette kommt zurück!

  • 16


    Liebe Community,


    nachdem wir Primordus und Jormag auf Eis gelegt haben und mit den neuen Erfolgen für die Lebendige Welt Staffeln 2 und 3 in Erinnerungen schwelgen – oder auch die Geschichte zum ersten Mal erleben – kommt jetzt für einige eine weitere schöne Erinnerung aus der Lebendigen Welt Staffel 1 zurück: die Verdrehte Marionette! Diese kolossale, bösartige Marionette war Scarlets jüngstes Meisterwerk – eine überdimensionierte, verhöhnende Nachbildung der Wachtritter von Königin Jennah.


    2665


    Koordiniert Eure Angriffe in fünf Kanälen, um die Marionette zu entwaffnen, bevor sie ihre tödliche Ätherkanone abfeuern kann. Ihr müsst nicht nur diese mechanische Monstrosität bezwingen, sondern auch dem zornigen Ansturm von Scarlets Armeen gegenübertreten.


    Wir starten am Dienstag, 13. Juli gegen 18:30 Uhr im Channel „Verdrehte Marionette “ der Exploratoren Tyrias auf unserem TeamSpeak gw2ts.de.


    Da auch viele Kommis den neuen alten Content nicht (mehr) kennen, freuen wir uns wieder einmal auf Eure Unterstützung. Besonders diejenigen, die damals schon mit dabei waren, können diesmal eine hervorragende Bereicherung mit ihrer Erfahrung sein. Wer uns organisatorisch unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Florianna v Lichten, JenstheHero, Luluca oder Lydiana Aenaria | Philipp. Wir sind dankbar für jegliche Hilfe, sei es aktiv bei den Events oder kundschaftend im Hintergrund.


    Wir wünschen uns allen viel Spaß bei diesem epischen Kampf.


    Eure GW2Community

  • kann mich nur noch grob dran erinnern, dass man sich am Anfang auf 5 linien aufteilen, ein timer runter zählte und dabei die linie verteidigen musste.

    danach ging es für 10? leute in einen separaten raum, den man auch nicht verlassen konnte und man hatte 2 oder 3 minuten zeit, den champion dort zu töten. jede linie hatte einen raum. waren alle champs tot, ging es wieder raus zum verteidigen der linien und alles wiederholt sich. (glaube das ganze musste man 5 mal machen bis mario tot war)

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.