Suche Gilde [☻Drakkar] //erledigt!

  • Hallo meine lieben Mitstreiter,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich heiße Nils, bin 27, Student und habe meist Abends und am Wochenende Zeit. Ich spiele Gw2 seit... immer. Also Release. Mit meiner alten Gilde bin ich nicht mehr ganz zufrieden, weil ich gerne abends Leute zum Quatschen habe und auch so mal gerne Dinge mache - zugegeben: Immer Zeit habe ich auch nicht.


    Ich spiele liebend gerne PvE, Openworld und Sammlungen etc. Ich habe auch mal ne zeitlang geraidet, habe auch bis Dhuum alle Achievements. Ob ich wieder anfangen möchte, weiß ich noch nicht. Für ab und an Fraktale wäre ich auch zu haben. Wenn sich paar Leute finden wäre ich sicherlich auch für WvW zu begeistern (zB Weekly-Reset; bin auf Drakkar), aber generell sPvP bin ich raus.



    Schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame.


    MfG

    Nils

    Nils.3478
    Server: Drakkar-See, geb. Abaddons Mund
    Gilde: Orden der Obsidianflamme [OdO]