Suche Gilde/Gruppe

  • Moin,

    Ich suche eine Gilde oder festere Gruppe in der noch wirklich Aktiv gespielt wird. Ob schon lange registriert oder erst im Aufbau oder im Wiederaufbau ist mir relativ egal. Respektvoller und höflicher Umgang sollte Selbstverständlich sein, gilt aber auch für den Gildenchef. Wenn du Gott gegeben deine Stellung an der Spitze der Bevölkerung hast und alle anderen als Untertanen oder bestenfalls Nervig empfindest freut mich das für dich aber "NEIN DANKE, Ich bin deiner Unwürdig und Stolz drauf" :keks:


    Biete 4 chars Lvl 80, alle mit mindestens einer Spezialisierung. einen mit Lvl 4 und einen leeren Platz.

    Ich helfe "immer" wenn ich es kann und im RL vertreten kann. Aber den Mund dürft ihr da schon aufmachen und was sagen. Gedankenlesen muss ich genug :thumbsup:

    Ich bin so ziemlich täglich Online aber irgendwelche Regeln zur Onlinepflicht könnt ihr euch schenken. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Bitte nur wirklich aktive Gilden keine die nur aus einer Person und Träumen und Wünschen besteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent_Victus ()