48 h Horror – Der Halloween-Labyrinth-Farmtrain 2021 sucht Dich

  • 16


    Liebe Community,


    aktuell ist ziemlich viel los in Guild Wars 2: Das Elite-Spezialisierungs-Beta-Event, die WvW-Umstrukturierungs-Beta und auch noch der DirectX 11-Beta-Client. Aber wir freuen uns außerdem noch auf Halloween!


    937


    Nach viel positivem Feedback in den letzten Jahren und zahlreichen Nachfragen wollen wir auch dieses Jahr wieder einen 48-h-Halloween-Farmtrain veranstalten. Diesen werden wir für das Wochenende vom 08. bis 10. Oktober 2021 vorbereiten.


    Allerdings brauchen wir Eure Hilfe – und zwar als Kommandeure! Denn sonst können wir dieses Event leider nicht stemmen.


    Wie schon letztes Jahr wird es dieses Jahr in der Zeit zwischen 2:00 Uhr und 8:00 Uhr keine feste Kommi-Zuteilung geben, da zu diesen Zeiten erfahrungsgemäß nur wenige Spieler online sind. Das heißt, wenn ein Kommi möchte, kann er zu dieser Zeit gerne leaden. Ein garantiertes Angebot wird es aber nicht geben. Das soll Euch natürlich nicht daran hindern, in den Channels nachts auch „ohne Lampe“ gemeinsam zu laufen.


    Solltet Ihr also Lust haben – auch wenn es nur für ein oder zwei Stunden ist –, ein paar Runden durch das Labyrinth zu laufen, dabei ein Kommi-Lämpchen anzumachen und im TS-Channel ein wenig für Zucht und Ordnung … nein, Moment … für Spaß und Unterhaltung zu sorgen, dann meldet euch einfach bei JenstheHero oder Abrygg Pilzkopf. Sprecht uns gerne im TS an, antwortet direkt hier im Thread oder macht eine Konversation mit uns auf.


    Für Rückfragen, gerade auch wenn Ihr noch kein Kommandeur in unserer Community seid, könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns sehr über neue Leute, die sich einmal als Kommi versuchen möchten, und stehen Euch dafür gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Sprecht uns einfach an und wir zeigen Euch, was Ihr beachten solltet.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Eure GW2Community

  • Wenn ich nicht wieder im Krankenhaus bin, bin ich gerne dabei, auch gerne für die späten Schichten😃

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)