48 h Horror – Loot beim Halloween-Labyrinth-Farmtrain 2021

  • 16


    Liebe Community,


    der Verrückte König ist wieder da! Überall im Land tauchen seine Schergen auf und die Grenze zu seinem Reich in den Nebeln ist an mehreren Stellen durchbrochen. So versammeln sich wieder tapfere Kommandeure mit ihren Scharen, um in das Verrückte Labyrinth einzudringen, die Horden des Königs zu dezimieren und sich ordentlich Loot zu holen.


    937


    Auch dieses Jahr möchten wir Euch einen 48-h-Halloween-Labyrinth-Farmtrain anbieten und haben tatsächlich wieder genug verrückte Kommandeure gefunden, die mit Euch an zwei Tagen im Labyrinth des Verrückten Königs randalieren werden. Dabei gibt es für Euch nicht nur jede Menge Loot sondern auch Erfolge und ganz viel Spaß.

    Also seid dabei, wenn wir mit Euch von Freitag, 08.10.2021 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 10.10.2021 um 20:00 Uhr auf dem gw2ts.de durch das Labyrinth laufen!


    Für Eure Rückfragen stehen JenstheHero oder Abrygg Pilzkopf jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin, wenn Ihr euch als freiwillige Kommandeure engagieren möchtet.

    Und wenn dann das Labyrinth abgefarmt ist, empfehlen wir Euch, einfach mal die Füße hoch zu legen und euch an Eurem Loot zu erfreuen.


    Eure GW2Community

  • Danke für die tollen 48 h, ich war jedes Jahr dabei und bin sehr froh, das wir es auch dieses Jahr geschafft haben!
    Auch dieses Jahr hat es sich wieder gezeigt, das auch wenn wir diesmal, vieleicht nicht ganz so viele waren, es trotzdem das Event ist wo man meistens alte bekannte Gesichter triefft, die man lange nicht mehr gesehen hat.
    Waren sie vieleicht im Labyrinth verschollen über all die Zeit...hmm..? Ich weiß es nicht genau, aber so oder so, war es schön mit euch allen wieder durch das Labyrinth zu irren. Wir haben alle viel gelacht und Spaß gehabt und ich denke alle konnten viele Beutel ihr eigen nennen.
    Ich hoffe das wir uns auch nächstes Jahr wieder treffen können, danke für die schöne Zeit! <3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • Auch von mir vielen Dank an die beiden Organisatoren, die vielen Kommis und auch alle anderen, die einfach nur mitgelaufen sind. Ich kann mich Gini nur anschließen: Schön dass ihr alle die 48 Stunden dieses Jahr erneut möglich gemacht habt!


    Fast wäre es dieses mal an der Anzahl unserer freiwilligen Kommis gescheitert. Daher noch mal einen ganz besonderen Dank an die Kommandeure, die sich für dieses Projekt wieder zur Verfügung gestellt haben. Und danke an Jens und Abrygg für die Planung und Koordination.


    Falls ihr nach dem Wochenende noch nicht übersättigt seid, sieht man sich ja in den nächsten Tagen und Wochen vielleicht noch ab und zu mal im Labyrinth wieder [<3]