Rückkehr ins Grothmar-Tal

  • Hallo zusammen,


    das Team der Professionellen Skritt wird morgen (Donnerstag, 21.10.) eine geführte Sightseeing-Tour durch das malerische Grothmar-Tal für interessierte Spieler anbieten. Natürlich werden die Pflicht-Sehenswürdigkeiten des Grothmar-Tals der Kern unseres Programms sein. So werdet Ihr der Zeremonie der Flammenabbild-Entzündung beiwohnen, am Schrein des Schicksalswissen gedenken, die berühmten Schleimgruben besichtigen und könnt beim Konzert für die Ewigkeit abfeiern.


    Zwischen den Hauptevents werden wir die berühmten Rostigen Wiesen des Grothmar-Tals bestaunen und uns dort einige Ressourcen-Andenken an diesen unvergesslichen Abend abbauen. Weiter bietet es sich an, für die Befriedigung des leiblichen Wohls das Sterne-Restaurant von Chefkoch Mellitus oder die Schänke „Saufburschen“ in der Blut-Feste zu besuchen. Den kriegerischen Spielern unter euch wird die Möglichkeit geboten, an einem Probeschießen auf der zertifizierten Schießanlage des Tals teilzunehmen. Und sollten eure Jung-Charr noch nicht im Bett sein, könnt Ihr sie während der Tour von der bezaubernden Kasmeer betreuen lassen. Auch ein Stopp an einer der Rennstrecken des Grothmar-Tals ist natürlich obligatorisch. Zum Abschluss der Talrundreise kann, sofern gewünscht, auch noch das beliebte Sprungrätsel Spießrutenlauf des Khan-Ur gemeinsam betreten werden.


    Wann: Donnerstag, 21.10.2021 ab 20:00 Uhr.

    Wo: Im Sonderevent-Channel im Bereich der Professionellen Skritt auf gw2ts.de.


    Voraussetzung zur Teilnahme: Zugang zur Karte Grothmar-Tal und die erste Wegmarke freigeschaltet. (Per Teleport zum Freund, Portal-Schriftrolle oder durch vorheriges Spielen der ersten Instanz des Prologs der Eisbrutsaga)


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !

    PS. Ich brauch immer noch blaue Beherrschungspunkte :(

  • Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !

    Also, ich fand gerade das "Dazwischen" ziemlich gut! Wie Zoiyya schrieb:

    Grothmar Valley und Bjora Marches waren gut, danach ging es steil Bergab. Champions war dann das schlechteste, was Anet jemals gebracht hat.

    Ganz meine Meinung. (Wobei die DRMs ja noch einen gewissen Unterhaltungswert hatten, auch wenn sie storytechnisch mau waren.)

    Aber der Grind ist auch schon real in Grothma

    Das stimmt. War seinerzeit froh, durch zu sein mit allen Erfolgen.


    Ich finde ja, man hätte das legendäre Amulett dafür vergeben sollen, sämtliche Erfolge der ganzen Staffeln vollendet zu haben. :D