Adventskalender 2021 – Im Dezember 24 Türchen öffnen

  • 16


    Liebe Community,


    Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt und das schon im November! Der 01. Dezember ist jedoch auch nicht mehr weit entfernt und wie in jedem Jahr veranstalten wir unseren alljährlichen Adventskalender. Es erwarten Dich 24 vollgepackte Türchen mit Ingame-Preisen im Wert von über 5.000 Gold, eine legendäre Waffe, Codes für Edelsteine, Gemeinschaftstruhen sowie einige exklusive Kleidungssets.


    1326

    Neues aus dem Auge des Nordens

    Auch in diesem Jahr dürft Ihr euch auf eine Geschichte zum Adventskalender freuen. Aercalad lädt uns ein, gemeinsam mit Aurene in Abenteuer zu tauchen. Öffnet Tag für Tag ein Türchen, lest ein neues Kapitel und verkürzt euch so die Wartezeit bis zum großen Fest. Das dazu passende Bild wird Euch von der lieben Artessa zur Verfügung gestellt.

    Türchen öffnen und Legendäre Waffe gewinnen

    Öffnet vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender und gewinnt täglich tolle Preise. Auf diejenigen von Euch, die mindestens 13 Türchen geöffnet haben, wartet etwas ganz Besonderes: Als Hauptpreis verlosen wir in diesem Jahr nichts Geringeres als das legendäre Großschwert Sonnenaufgang! Je mehr Türchen Ihr öffnet, desto höher ist Eure Chance auf den Gewinn.


    Wir wünschen Euch allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit und viel Spaß mit unserem diesjährigen Adventskalender.


    Eure GW2Community

  • Bin auf die Geschichte mit Aurene gespannt und würde mich riesig über Sonnenaufgang freuen ;)


    PS. Ups, das ist unbescheiden, aber es zeigt euch, dass die Organisation es richtig gemacht hat, die Vorfreude auf Weihnachten zu erhöhen :)