WOW....mein erster Gewinn seit ich hier mitmache...und das zum 3ten Advent ...DANKE
Adventskalender 2021 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Wow mache Gewinner haben schon unglaubliches Glück 5 Tage angemeldet und schon gewonnen. Andere seit Jahren und nun auch mal belohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ganz grosser Dank an alle die in der Community hir so engagiert mitarbeiten und das alles möglich machen. Die Geschichte, das Bild und alles drum herum.
-
12. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruherenemateur 1 xGemeinschaftstruheListeningBot 400 EdelsteineGini 1 xSkin für "Sieben Schnitter"-StabSikaru113 1 xMini Blauer Shiba1 x"Kristall Glints"-Farbe1 xKerneis-FarbeMottoKarotto 1 xSpendables Wintergrün-Zepter der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeRaleeha 1 xSpendables Zuckerstangen-Großschwert der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierNiki 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkTraumtaenzer -
Vielen lieben Dank an alle, die sich so viel Mühe machen, etwas Freude in die Gemeinschaft zu bringen.
Und liebe Grüße an die gesamte Community! -
Woooohooo ich habe gewonnen Vielen Dank!!
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Ich freue mich sehr, über das Geschenk
Vielen Dank auch für die tolle spandende Weihnachtsgeschichte
Ich wünsche allen anderen ganz viel Glück -
13. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“MAtzelGamez 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“brucki 1 xSkin für Frostgeschmiedete Pistole1 xKerneis-FarbeTheKC 1 xSpendabler Wintergrün-Kurzbogen der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeOstblockboy 1 xSpendabler Zuckerstangen-Schild der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierBreaking 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkDynur -
Vielen Dank für das tolle Geschenk und die super Organisation des Adventskalenders!
-
-
Glückwünsche an die Gewinner
-
-
wie geil ist das denn daaaaaaaaaaaannnnnke
-
14. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheDaykto 1 xSkin für "Endloser Ozean"-Fackel1 xMini LuchsHeimdal 1 xSpendables Wintergrün-Zepter der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeDon Jackson 1 xSpendable Zuckerstangen-Axt der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierSusanne Rottmann 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSymart1803 -
Die zweite Woche ist rum, Glückwunsch an alle die bis jetzt Gewonnen haben.
-
Ich möchte auch DANKE sagen ! Eine hübsche "Gemeinschaftstruhe" wurde von mir eifrig geplündert. Vielen Dank allen die dieses Spektakel Jahr für jahr veranstalten !!!!!
-
15. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“ZickeNici 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“sataennchen 1 xSkin für Frostgeschmiedeten Fokus1 xFirmament-Farbe250 xSchneeflockePearlyde 1 xSpendabler Wintergrün-Kurzbogen der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeAslan ma 1 xSpendables Zuckerstangen-Großschwert der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierLorlan 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkDaggerdale -
Tausend Dank! Auch für die wieder wunderwar erzählte Geschichte.
-
Vielen lieben Dank!
-