Herzlichen Glückwunsch

Adventskalender 2021 – Bekanntgabe der Gewinner
- 

- 

Glückwunsch 
- 

Glückwunsch!! 
- 

Beuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee..fein fein 
- 

Glückwunsch!! 
- 

glückwunsch 
- 

oh da freue ich mich aber 
- 

ladies and gentleman .. einen schönen vierten advent.. es geht in den endspurt  herzlichen glückwunsch an alle die schon gewonnen haben.. und restlichen weiterhin viel erfolg herzlichen glückwunsch an alle die schon gewonnen haben.. und restlichen weiterhin viel erfolg 
- 

Ich hab was kleines, niedliches gewonnen! Yayyyy!! Vielen lieben Dank für die Arbeit, die in diesem Adventskalender steckt und die tollen Preise! 
- 

19. Dezember 2021Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheIadri 1 xGemeinschaftstruheShadowknight 400 EdelsteineSiu S E E N 1 xSkin für "Sieben Schnitter"-GroßschwertKrantos 1 xSkin für Frostgeschmiedete Fackel1 xFirmament-Farbe1 xKerneis-FarbeDulcis Amare 1 xSpendabler Wintergrün-Kurzbogen der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeChandrine 1 xSpendabler Zuckerstangen-Schild der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierYasker 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSithaya 
- 

Glückwunsch 
- 

Juhu gewonnen! Vielen Dank und frohes Fest  
- 

Danke schön und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.    
- 

gratulation 
- 

yay... ich hab gewonnen. Vielen Dank 
- 

Glückwünsch an alle 
- 

Ohhhh, ich Glücksschwein. Danke euch für all die Mühe und die schöne Geschichte. 
- 

20. Dezember 2021Preis Gewinner 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Ardimindy 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“rincewind 1 xSkin für Äthergebundenes Großschwert1 x"Kristall Glints"-FarbeHaWaKi 1 xSpendabler Wintergrün-Streitkolben der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeDerTimeLordDoctor 1 xSpendable Zuckerstangen-Axt der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierKillerassel 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSodakrul 
- 

Herzlichen Glühstrumpf 
- 

Hurraaa, tausend Dank, das versüßt doch einen sehr den Feierabend  
 Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Festtage, und ganz viel Spaß beim Zocken