Herzlichen Glückwunsch
Adventskalender 2021 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch!!
-
Beuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee..fein fein
-
Glückwunsch!!
-
glückwunsch
-
oh da freue ich mich aber
-
ladies and gentleman .. einen schönen vierten advent.. es geht in den endspurt herzlichen glückwunsch an alle die schon gewonnen haben.. und restlichen weiterhin viel erfolg
-
Ich hab was kleines, niedliches gewonnen! Yayyyy!! Vielen lieben Dank für die Arbeit, die in diesem Adventskalender steckt und die tollen Preise!
-
19. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheIadri 1 xGemeinschaftstruheShadowknight 400 EdelsteineSiu S E E N 1 xSkin für "Sieben Schnitter"-GroßschwertKrantos 1 xSkin für Frostgeschmiedete Fackel1 xFirmament-Farbe1 xKerneis-FarbeDulcis Amare 1 xSpendabler Wintergrün-Kurzbogen der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeChandrine 1 xSpendabler Zuckerstangen-Schild der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierYasker 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSithaya -
Glückwunsch
-
Juhu gewonnen!
Vielen Dank und frohes Fest
-
Danke schön und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
-
gratulation
-
yay... ich hab gewonnen.
Vielen Dank
-
Glückwünsch an alle
-
Ohhhh, ich Glücksschwein. Danke euch für all die Mühe und die schöne Geschichte.
-
20. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Ardimindy 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“rincewind 1 xSkin für Äthergebundenes Großschwert1 x"Kristall Glints"-FarbeHaWaKi 1 xSpendabler Wintergrün-Streitkolben der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeDerTimeLordDoctor 1 xSpendable Zuckerstangen-Axt der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierKillerassel 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSodakrul -
Herzlichen Glühstrumpf
-
Hurraaa, tausend Dank, das versüßt doch einen sehr den Feierabend
Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Festtage, und ganz viel Spaß beim Zocken