End of Dragons – Mit Eurer Unterstützung durch ganz Tyria

  • 16


    Liebe Community,


    Cantha öffnet erneut die Tore für uns! Mit End of Dragons (Affiliate-Link) wollen wir uns ausgiebig mit neuen Gebieten, neuen Events und allen weiteren neuen Inhalten beschäftigen. Daher wird der Fokus unserer angebotenen Veranstaltungen erst einmal auf dem Addon liegen.


    In den ersten Tagen und Wochen nach Release wird es entsprechend bei den bisher bekannten und normalerweise regelmäßig angebotenen Events zu Ausfällen zugunsten des neuen Contents kommen. Behaltet also bitte den Eventkalender im Auge, um zu überprüfen, welche Events aktuell stattfinden. Eine zuverlässige Planung wird sich leider erst im Laufe der nächsten Tage ergeben, wenn wir die neuen Herausforderungen besser einschätzen und den Zeitaufwand besser planen können. Bitte unterstützt daher gerne das neue EoD-Team und teilt Eure Informationen mit ihnen.


    logo.png


    Was wir jedoch genau voraussehen können, ist der Bedarf an Kommandeuren. Sowohl für die neuen als auch für die alten Inhalte sind wir nach wie vor auf Eure Unterstützung angewiesen. Getreu unserem Motto: „Von Euch, für Euch, mit Euch!“ funktioniert unsere Community natürlich nur, wenn sich genügend Spieler mit einbringen. Wenn Ihr also Lust habt, selber mal ein Event zu leiten oder dabei zu unterstützen, meldet euch gerne bei einem Teammitglied.


    Viele Events können aktuell aufgrund fehlender Kommandeure nicht angeboten werden. Euch werden sicherlich schon einige Lücken in unserem bisherigen Eventkalender aufgefallen sein. Auch beliebte Events werden eher gestrichen, bevor sie zur Belastung für einzelne Kommandeure werden, denn das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Wenn Ihr also schon mehrfach bei einem Event mitgelaufen seid und Spaß daran habt, dann überlegt euch doch bitte, ob Ihr nicht auch ab und zu als Kommi mit unterstützen und dem Team etwas zurückgeben möchtet.

    In diesem Zusammenhang wird sich auch unser beliebtes Schlachtzüge-Event mit dem EoD-Release erst einmal in eine Pause begeben. Idealerweise wird dort (mindestens) ein Kommi pro zehn Spieler benötigt. Da dies aktuell nicht mehr gestemmt werden kann, ohne dass alle Kommis wöchentlich anwesend sein müssen, haben wir uns hier für ein vorübergehendes Aussetzen des Events entschieden. Weiter geht es dort erst wieder mit den Schlachtzügen ab dem 22.03.2022.


    Fürs Erste wünschen wir Euch viel Spaß und guten Loot in Cantha. Natürlich stehen Euch auch abseits der angebotenen Events die Channel auf gw2ts.de jederzeit zur Verfügung.


    Eure GW2Community