Soulbeast sucht eine Gilde..

  • Huhu,

    Mein Nick ist ContesDeChanson.6874.,

    Infos zu meinem Main, ich spiele gern den Waldläufer, condi dps, mit Kurzbogen - Fackel/Hacke. Habe genügend Qualwiderstand für Fraktale. Spiele gern PvP ^-^.

    Zu mir ich heiße Anna und bin noch 28 Jahre alt. Hatte eine lange Auszeit gehabt und spiele jetzt seit paar Wochen wieder regelmäßig. Die Zeiten sind unterschiedlch.


    Ich suche eine kleine aktive gemütliche gemeinschaftliche Gilde, die gern mit Änfängern (wie mir) Fraktale läuft, gern mal ne Runde PVP spielen, PVE.
    TS/Discord sehr gern! Beides Vorhanden. Achja ich gehöre zu der Fraktion die kein Englisch spricht O.O. Ich warne schonmal vor! :whistling: :D


    in diesem Sinne

    Lg Mrs.Day

  • Hallo Mrs. Day

    Ich bin ein Mitglied von

    [TyK] Tyrias Keeper mit Discord - Eine Feierabend- und familienfreundliche Gilde suchen Spieler/innen welche sich mit uns wieder auf das Wesentliche in GW 2 konzentrieren möchten, Spaß, Erfolg PN


    Komm auf unseren https://discord.gg/FfUXZxdJ

    Und wende dich an einen Officir oder die Gildenleitung

    Viele Grüße

    Stefan AK Steve Ace