[Draw Along] A World Without You - Guild Wars 2 Tribute

  • Hallo liebe Community-Mitglieder,


    es ist bereits einige Jahre her, dass ich als Grafiktante hier tätig war,

    doch die aktuelle Expansion hat mich dazu verleitet, mich wieder mehr mit

    Guild Wars 2 auseinanderzusetzen und zu zeichnen,

    weshalb ich den kompletten Malprozess für mein letztes Werk auf Video festgehalten habe.


    Greift zu euren Markern, Buntstiften, Aquarellfarben oder den digitalen Pinseln und malt

    mit mir in Echtzeit an "A World Without You"!


    In der Videobeschreibung auf Youtube findet ihr alle Materialien, die ich verwendet habe,

    inklusive einen Link zum Download der Bilddatei (oder ihr ladet sie hier im Anhang herunter)

    Solltet ihr mitmachen, würde ich mich über einen Link zu euren fertigen Bildern (oder einen Dateianhang)

    hier im Thread freuen!

    (Das ganze darf natürlich nicht kommerziell genutzt werden und ein Verweis auf mich als Urheber auf externen

    Seiten sollte selbstverständlich sein.)


    (Das Video ist gänzlich unkommentiert und nicht monetarisiert, ich verdiene also kein Geld daran)


    Viel Spaß beim Mitmachen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe