Feiert den Sieg mit neuen Kriegsklaue-Reittiere-Skins

  • Reittiere-Skin-Paket „Canthanische Nian-Kriegsklauen“

    Betört eure Feinde mit diesen beeindruckenden Kriegsklaue-Skins. Das Set enthält einen würdevollen Canthanische-Nian-Kriegsklaue-Skin, einen brillanten Kinya-Nian-Kriegsklaue-Skin und einen echt coolen Gletscher-Nian-Kriegsklaue-Skin.

    Das Sortiment

    Hinterlasst einen bleibenden Eindruck bei euren Feinden! Ende dieser Woche führen wir einen saisonalen Sortimentswechsel für Todesstöße durch.

    Heute wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf Gemeinsamer Inventarplatz, Nebelfremd-Axt-Skin, Nebelfremd-Schild-Skin und Nebelfremd-Kleidungsset

    Diese Woche wieder erhältlich
    20 % Rabatt auf Heimatinstanz-Knotenpaket, Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde, Expeditionsauftrag der Staffel 3 und Expeditionsauftrag der Staffel 4

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Irgendwie sieht das Vieh ganz vorn auf dem Bild aus als würde es dir sagen wollen: "Bitte gieß mich!" :S :D

    Hat eher den Gesichtsausdruck und die Körperhaltung, als hätte man es gerade dabei erwischt, wie es sein Geschäft verrichtet :P

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg