Neu und Verpeilt

  • Hallo ihr lieben


    Seit Jahren begeisterten mich die Videos von Guild Wars 2 und vor 2 Tagen habe ich mich spontan dazu entschieden mir die Ultimate Version zu kaufen. Gut lange rede gar kein Sinn... Ich will gerne richtig durch starten und alles in dem Game erforschen. Daher Suche ich eine Gilde mit denen ich zusammen Spielen und Lernen kann.


    Gut kurzer Text ich weiß!!!


    ABER........ Lange Rede gar kein Sinn.


    Peace daher!

  • Hey bengfan,

    für den Anfang kann ich dich in unsere Communtygilde DC einladen. Wir haben viele erfahrene Spieler wie auch Neulinge, Ein guter Weg um Gleichgesinnte zu finden. Du kannst übrigens in 5 Gilden gleichzeitig sein, dafür ist der Gildenbeitritt immer für den ganzen Account.


    Für eine Einladung brauchen wir nur deinen Accountnamen (abc.1234)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyzaah ()

  • Ansonsten findest Du hier im Forum im Hauptquartier der Gilden-Initiative auch den Gildenbereich, wo einige Gilden ihre Suche posten.


    Und natürlich kannst Du Dich auch auf dem TS-Server oder dem Discord-Server der GW2-Community umschauen. In den allgemeinen Channels finden sich oft Leute und vielleicht kommst Du dort ins Gespräch.


    Viel Erfolg!