Anfänger sucht gilde

  • Hey Leute,


    bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, in der man gemütlich gemeinsam den Tag verbringen kann und ganz entspannt nach und nach das Spiel etwas näher bringt.


    Kurz zu mir:

    Ich heiße Markus, bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Oberfranken.

    Mit GuildWars2 habe ich zum ersten mal vor fast 6 Jahren angefangen. Nun, 6 Jahre später, starte ich einen neuen Versuch. Erfahrungen aus anderen MMORPGS sind vorhanden , als Gildenleiter oder Gildenoffizier.


    Was ich suche:

    Eine nette, familiäre Gilde, die gemütlich am Spielen ist .

    Ob mit PvE, PvP, WvW, Raids, Gildenmissionen oder einfach nur eine kleine Quasselrunde im TS oder im DC ist dabei völlig egal - ich bin für alles offen und lernbereit.


    Wenn ihr einen Anfänger wie mich in eurer Gilde "gebrauchen" könnt, und meint, in die von mir beschriebene Kategorie zu passen, schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame unter ErnoWieda.6502 eine Nachricht. Gerne können wir uns auch erstmal in einem kleinen Gespräch auf dem TS oder DC etwas näher kennen lernen :)

  • Hallo lieber Ernowieda,

    gerne kann ich dich in die DC Gilde einladen. Es ist eine große zwanglose Gilde dieser Community. Aber wenn du dort und im TS aktiv bist findest du sicher eine geeignete familiäre Gilde für dich. Denn du kannst bis in zu fünf Gilden gleichzeitig sein.

    LG Kata