Suche Raid-Gilde

  • Hallihallo,


    ich suche eine Raid-Gilde, die auch mal nachmittags (z. B. am Wochenende) läuft, da ich abends oftmals zu müde für solche Unternehmungen bin.


    Ich habe außer Dhuum und Qadim 1 schon alle Bosse mindestens einmal erfolgreich mitbezwungen (KP habe ich immer gleich in die GH-Deko gesteckt, aber inzwischen weiß ich, wie man KP.me via API korrekt updated ;) ). Würde mich als "experienced" bezeichnen, aber noch lange nicht überall 100%-ig routiniert.


    Ich laufe regelmäßig die neuen Strike CMs, habe dort auch schon alle Titel (bis auf HT CM), komme also mit komplexen Mechaniken durchaus zurecht (auch wenn ich sicher nie "top 1337" sein werde). Ich habe diverse raid-taugliche Charaktere, wobei ich einigie Rollen besser beherrsche als andere (bevorzugt DPS, PAM, HAM, QFB oder HFB).


    Falls Ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet, meldet Euch doch mal.


    Wichtig: Ich bin nicht auf der Suche nach einem Static-Team, da ich nicht immer zu den selben Terminen zur Verfügung stehe oder Lust habe. Einfach eine Gilde Raidinteressierter, wo man immer mal Leute zu unterschiedlichsten Zeiten findet, wäre mir am liebsten. :)